12*** - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 2 Jahre) sucht neues Zuhause

Diskutiere 12*** - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 2 Jahre) sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, auch wenn's schwer fällt aber ich suche ein schönes Zuhause für meine Beiden Kaninchen.. Durch private Umstände bin ich in einem Wohnheim...
  • 12*** - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 2 Jahre) sucht neues Zuhause Beitrag #1
Ayase

Ayase

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

auch wenn's schwer fällt aber ich suche ein schönes Zuhause für meine Beiden Kaninchen..

Durch private Umstände bin ich in einem Wohnheim gelandet und Finanziell sieht es sehr schlecht aus.
Da wir schon zwei Meeris haben und eine Katze müssen wir einige meiner Tiere abgeben.

Es ist sehr dringend.

Die beiden sind sehr liebe Tierchen.

Voraussetzungen
- genügend Platz für die Beiden und auslauf
- Vermittlung nur an ü18
- viel Menschenkontakt
- Artgerechte haltung
- Schützgebür/Vertrag

Die beiden können auch draußen gehalten werden, einige Monate hatten sie schon in einer Buchte hinter sich bis ich sie wieder zu mir nehmen musste.
Beide haben nur bei zu viel Stress meist das Problem ein bisschen Durchfall zu bekommen, legt sich aber schnell wieder.^^°

Fressen ist ganz normal
- Trocknfutter
- Heu
- Gurke/Karotte
- mal als Leckerchen ein Stückchen Apfel
- mal ein Salatblatt

Kira
Farbe: braun
Vermittlungsbereich: Berlin [bitte selbstabholung]
Weiteres: Sie war 3 mal ungewollt schwanger ú_u aber ist gesund und munter~
ist noch schreckhaft und schüchtern. Sie baut gern einfach mal so Nester auch wenn sie nicht schwanger ist ^^°

DSC05126ll.jpg

Yuki
Farbe: weiß-schwarz
Vermittlungsbereich: Berlin [bitte selbstabholung]
Weiteres: War nie wirklich krank, er ist putz munter und verfressen ^^°
Wenn man in den Käfig greift wird man gleich angeknabbert wenn man an den Napf geht.
Beißen tut er nicht :D

DSC02025.JPG

Die beiden zusammen
1193940_3a133e.jpg

Dazu gebe ich
- einen etwas kleineren Käfig (den Eckkäfig kann ich nicht weg geben)
- eine Trinkflasche
- einen Napf

Ich hoffe ich kann ein schönes Heim für sie finden...

lg Jeal

• 12*** - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 2 Jahre) sucht neues Zuhause Beitrag #2
Ich hab die Bilder der beiden vertauscht -.-
Sorryyyy

Ich geb beide auch getrennt ab.
*nick*
Also wenn jemand nur einen haben will, ist das auch ok

Thema:

12*** - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 2 Jahre) sucht neues Zuhause

12*** - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 2 Jahre) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

38547 - Degu Lotte (w, fast 4 Jahre) sucht neues Zuhause mit weibl. Gesellschaft: Hallo zusammen, im Dezember zogen Lotte und Gretel von der AG Degunotfall Ost bei mir ein, um meiner alten Degudame Shy noch Gesellschaft zu...
82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo Liebe Forum Mitglieder Ich suche für meine 3 Zwergkanninchen ein neues Zu Hause. Ich würde mich freuen einen neuen Besitzer zu finden. Ich...
1xxxx Berlin - 2 Kaninchen (mk 3 Jahre, w 4 Jahre, derzeit Innenhaltung, gern Aussenhaltung): Ich habe mir gewünscht das es nie soweit kommen wird, aber leider führt kein weg dran vorbei. Ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden...
31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause: Name: Balou Geschlecht: männlich Alter: ca. 2 Jahre Kastriert: Ja Besonderheiten/Erkrankungen: keine Name: Gina Geschlecht: weiblich Alter: ca. 2...
876xx Kaufbeuren - Kaninchen Thor (mk, geb.2014) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Thor freut sich auf ein Zuhause mit...
Oben