Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster ist eingezogen - einige fragen,.... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo!
habe heute einen (m) hamster übernommen, weil er nicht mehr gewollt wurde....
er ist angeblich 16 wochen alt, er kommt mir gross vor.
er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamster ist eingezogen - einige fragen,.... Beitrag #1
Jolina
Punkte Reaktionen
0
hallo!
habe heute einen (m) hamster übernommen, weil er nicht mehr gewollt wurde....
er ist angeblich 16 wochen alt, er kommt mir gross vor.
er soll ein teddyhamster sein, ich kenn mich überhaupt nicht aus - hatte bis vor kurzem ja einen tschungi hamster - der viel kleiner war nach einem jahr als der jetztige teddy.
klar werde ich mich noch einlesen, punkto teddyhamster, aber vielleicht kann mir jemand kurz aufzählen auf was ich achten muss?
wollen die auch ein sandbad nehmen?
futter? das selbe körndlfutter wie der tschungi?
obst gemüse denk ich ist klar.
wäre über einige tips sehr froh, da ich im netz gelesen habe das teddyhamster nicht das selbe fressen wie tschungis an körner....
Hamster ist eingezogen - einige fragen,.... Beitrag #2
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
(www.diebrain.de) <--- lies das mal
Teddyhamster sind eigentlich nichts anderes als langhaarige Goldhamster. Körnermischung kannst du dieslbe geben, denke ich. Sehr wichtig ist auch hier das einhalten des Mindetsmasses (100x50) in was für einem Käfig lebt er denn jetzt? Ein Sandbad kannst du ihm auch anbieten. Es ist zwar nicht garantiert, dass er es gross benutzen wird, aber grad mit dem langen Fell, kann er es bestimmt brauchen!
GLG