Hamster ist eingezogen - einige fragen,....

Diskutiere Hamster ist eingezogen - einige fragen,.... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; danke für deine antwort, doch wurde drann erinnert von Adraste die war so nett und hat es geschrieben ... ich habe das haus noch vom dschungi und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster ist eingezogen - einige fragen,.... Beitrag #21
Was ich hier noch nicht gelesen habe,die Löcher in den Häusern
sollten einen Durchmesser von 7 cm haben.
Der bei den Häusern der Zwerghamster ist nämlich normalerweise
wesentlich kleiner.
Ist wirklich ein schöner Hamster.
Ich wünsche dir viel Freude damit.

danke für deine antwort, doch wurde drann erinnert von Adraste die war so nett und hat es geschrieben ...
ich habe das haus noch vom dschungi und da ich es selber baute und es mein erstes haus war, hab ich mich eh vermessen - soll heissen da passt der jetztige locker auch rein. :uups: :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so, die erste nacht hat er wie es aussieht ganz gut verbracht. er schläft hinter seinem laufrad. das es ein haus gibt hat er mitbekommen.
auch das er weit runtergraben könnte wenn er will (sich eingraben)
gefressen hat er auch brav und getrunken auch.
heute früh hat er gleich mal geschaut als er was hörte, die hunde lernten hamsterchen auch kennen. :mrgreen:
nun schläft er wieder (wie ich ihn beneide) und ich denke das ist gut so.

• Hamster ist eingezogen - einige fragen,.... Beitrag #22
Das ist 100%ig ein Goldhamster, dem werden bestimmt auch keine langen Haar mehr wachsen;).

Ich bin ja irgendwie gespannt auf das Gehege, die Größe hört sich super an, hast du mal ein Bild?

• Hamster ist eingezogen - einige fragen,.... Beitrag #23
ich werde sicher bilder einstellen wenn er fertig ist der käfig.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hamsterchen hat etwas gegraben, aber so wirklich traut er dem ganzen noch nicht, das wird sicher noch .....

c0b3hjwggl6hgtew8.jpg

ja das schmeckt ......

c0b3iragn7qywcz3c.jpg

was war da?

c0b3j1c6mbqpmd1uw.jpg

• Hamster ist eingezogen - einige fragen,.... Beitrag #24
Ein Teddy wird er definitiv nicht werden :D
Aber wie er da vorschaut, boah das ist ja so zuckersüß :D

Jung ist er noch, er ist noch nicht in seinen Ohren reingewachsen, also cih denke das Alter was sie dir sagten stimmt.

• Hamster ist eingezogen - einige fragen,.... Beitrag #25
Ein Teddy wird er definitiv nicht werden :D
Aber wie er da vorschaut, boah das ist ja so zuckersüß :D

Jung ist er noch, er ist noch nicht in seinen Ohren reingewachsen, also cih denke das Alter was sie dir sagten stimmt.

danke, was er auch immer wird ob kurz oder langhaar - hauptsache er ist und bleibt gesund, und es geht dem hamsterchen jetzt gut! :)

• Hamster ist eingezogen - einige fragen,.... Beitrag #26
Die Ohren sind ja mal der Hammer! :mrgreen: Süsses Kerlchen hast du da! :) Wünsche dir noch viel Freude mit ihm..

• Hamster ist eingezogen - einige fragen,.... Beitrag #27
  • Hamster ist eingezogen - einige fragen,.... Beitrag #28
ja, das ist wirklich ein süsser! viel freude mit ihm!
find ich toll, wie du dich für ihn einsetzt! ;)

• Hamster ist eingezogen - einige fragen,.... Beitrag #29
oh man, der ist ja sowas von süß <3....

• Hamster ist eingezogen - einige fragen,.... Beitrag #30
danke werde es ihm ausrichten :mrgreen:
ich hab hamsterchen der übrigens TschuTschu heisst (meine tochter hat ihn so getauft) ganz viel einstreu in eine kiste gegeben und das gefällt ihm,
er gräbt wie ein weltmeister. ausserdem findet er sein sandbad interessant irgendwie kämpft er mit dem sand in der schüssel - er versucht immer
wieder streu unterzumischen - was noch nicht richtig gelingen will. :lol: irgendwie ist er ein lustiges kerlchen zum beobachten.
mal schauen was ihm noch so einfällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster ist eingezogen - einige fragen,....

Hamster ist eingezogen - einige fragen,.... - Ähnliche Themen

Zwergwidder-Haltung: Hallihallo, da mein kleiner Hamster (3 Jahre alt) vermutlich leider nicht mehr so lange leben wird, plane ich nach knapp 3 Jahren "Pause" wieder...
Fragen zum Schrankumbau: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich und unsere Wusels mal kurz vorstellen! Ich bin Mama von 5 Kindern und hatte schon immer...
Hamster Anschaffung - viele Fragen: Hallo liebe Tierfreunde! Ich habe mich hier im Tierforum angemeldet, weil ich mich gerne vielseitig informieren möchte. Die Situation ist diese...
Snowy-ein Hamster erzählt...: Hallo zusammen! Ich heiße Snowy und bin ein Albino-Goldhamster, mein Alter weiß keiner so genau und ich möchte im Namen aller Kleintiere ein...
Oben