Hamster ist sehr komisch

Diskutiere Hamster ist sehr komisch im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe seit einem Jahr einen weiblichen Goldhamster. An Silvester ist mir die kleine ausgebüchst und ich habe es relativ spät bemerkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster ist sehr komisch Beitrag #1
B

Bussi123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit einem Jahr einen weiblichen Goldhamster. An Silvester ist mir die kleine ausgebüchst und ich habe es relativ spät bemerkt. Sie hat sich natürlich gleich an der liegengebliebenen Weihnachtsschokolade vergriffen. Danach hat sie sich ziemlich schräg benommen und ich bin gleich mit ihr zum Tierarzt gefahren. Da hat sie 2 Spritzen bekommen aber ein Tag später ging es ihr wieder gut. Gestern ist mir was komisches aufgefallen. Als sie von der Erhöherung im Käfig mit der Treppe runtergelaufen ist ist sie mit einem Purzelbaum heruntergefallen. Ich habe sie dann nochmal hochgesetzt um zu schauen ob sie das nochmal macht. Tatsächlich. Noch ein Purzelbaum. Als ich sie dann beim laufen beobachtet habe ist mir aufgefallen das sie sehr komisch läuft. Ihr kopf ist viel weiter unten wie der Hintern. Ungefähr so wie wenn wir Menschen versuchen auf allen vieren zu laufen.
Was soll ich tun?
Geht es ihr gut?
Ist das normal?
Was würdet ihr tun?
Ich brauche Hilfe, ich habe wirklich Angst um sie.
Danke,
Justine

• Hamster ist sehr komisch Beitrag #2
Hallo,

läuft sie auch so, wenn sie nicht die Treppe runterläuft, also normal rennt? Hat sie irgendwo irgendwelchen Ausfluss? Wenn sie Probleme mit der Motorik hat, würde ich mal den Tierarzt aufsuchen. In Zusammenhang mit der Schokolade würde ich es nicht stellen, das ist ja schon länger her.

• Hamster ist sehr komisch Beitrag #3
Hi!