Erstmal wäre es toll, wenn du in ganzen Sätzen schreiben könntest. Ich gebe mir hier Mühe um DIR zu helfen, da könntest du wenigstens so schreiben, dass man dich versteht

Das ist nur verwirrend und außerdem widersprichst du dir mit deinen Aussagen - kannst du das also bitte mal klarstellen?
Sind die 21m² nun die Größe des Zimmers oder die reine Lauffläche? Wie stellst du dir die Haltung in deinem Zimmer vor? Kannst du mal Fotos zeigen?
Ehrlich gesagt glaube ich dir nicht, dass du dich wirklich schon informiert hast. Warum wollen deine Eltern nur Frettchen, wenn du sie in deinem Zimmer hältst? Haben sie dann auch etwas dagegen, wenn Fleisch und Futtertiere im Tiefkühler sind? Frettchen brauchen beides und irgendwo muss das ja untergebracht werden.
Kannst du dich damit anfreunden, keine Deko rumstehen zu haben und nichts rumliegen zu lassen? Alles, was nicht in Frettchenpfoten gelangen darf, muss konsequent weggeräumt werden - da kann man nicht mal was vergessen, das könnte (je nachdem was es ist) auch tödlich enden. Sie werden nie ganz stubenrein - kannst du damit leben, mehrmals täglich Häufchen wegzuputzen und 2x täglich die KaKlos zu machen. Vielleicht machen sie ja mal in dein Bett (meine habens schon mal gemacht) - würdest du sie wieder weggeben, wenn sowas passiert?
Oder wenn sie Körperteile von Futtertieren unter deinem Kopfpolster bunkern?
Was machst du mir den Frettchen, wenn du Freunde oder deinen Freund zu Besuch hast und diese keine Frettchen mögen oder Angst haben?
Frettchen werden 6-8 Jahre alt, manchmal sogar noch älter (wenn auch leider nur mehr sehr selten), kannst und willst du so lange Verantwortung übernehmen? Unterstützen dich deine Eltern (sowohl finanziell als auch beim versorgen)? Frettchen können teuer werden, das kann man mit 13 wohl kaum alleine zahlen. Was ist, wenn du mal woanders übernachtest oder mit der Schule weg bist? Würden sich deine Eltern um die Frettchen kümmern?