Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!)

Diskutiere Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute ich melde mich mal wieder ! Ich wollte euch sagen ihr seit die besten ihr habt mir die artgerechte Haltung von Hamstern gesagt und nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #1
M

MrHamster

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich melde mich mal wieder ! Ich wollte euch sagen ihr seit die besten ihr habt mir die artgerechte Haltung von Hamstern gesagt und nun möchte ich sie auch einhalten. Ich brauch ein Gehege also ein Aquarium oder wie man es nennt von Fressnapf. das artgerecht sein soll also 100x50x50 und möchte wissen ob man auch so ein Aquarium für Hamster auch bei Fressnapf bekommt?. Meine Eltern haben mir verboten aus dem Internet Sachen zu bestellen. Nun will ich wissen ob ich bei Fressnapf ein aquarium für mein Hamster bekomme oder bestellen kann. :eusa_think:
Vielleicht wisst ihr ja ob man beim Fressnapf ein Aquarium bekommt also für mein Hamster.

Mit freundlichen Grüßen MrHamster

Nochmal danke an alle die mich überredet haben einen artgerechten Käfig zu kaufen ! Danke ! :clap:

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #2
Ich denke für einen Hamster bekommst du weniger eins.
Aber FRag doch mal die Verkäuferrin villeicht haben sie ja sowas

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #3
es kann ja sein das vll einer ein aqua ausm Fressnapf hat .. :eek:

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #4
Wenn euer Fressnapf Aquaristikartikel führt, hat er sicher Aquarien. Eben für Fische, nicht für Hamster. Aber das stört den Hamster ja nicht. Du brauchst nur kein komplettes Aquarium, sondern eher ein Glasbecken. Unser Fressnapf führt nur die komplett Sets mit Pumpe etc. Wie es bei euch ist, weiß ich nicht. Ansonsten schau doch mal im Hornbach, dort haben sie relativ günstige Glasbecken.

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #5
Ich hab kein Hornbach

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #6
Könntest du vll in eurer Lokalzeitung mal in den Kleinanzeigen stöbern? Teilweise verkaufen Menschen da ihre Glasbecken günstig.

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #7
und ebay kleinanzeigen und selber abholen?

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #8
und ebay kleinanzeigen und selber abholen?

Genau das hätte ich jetzt auch gesagt ;) Das ist ja sogesehen kein Internetkauf. Man ruft die Telefonnummer aus der Kleinanzeige an und verabredet sich, dann schaut man sich die Ware an, handelt evtl. noch etwas und nimmt das Aqua für wenig Geld mit. In den Kleinanzeigen findet man eigentlich immer etwas, wenn man mobil ist (so max, 50km Radius).

Alternativ sollte man selbst einen Aushang im Supermarkt machen oder eine Anzeige online stellen.

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #9
ich glaub ich schau am Montag mal beim Fressnapf vorbei . Sonst kann ich wo anders schauen .. aber immerhin danke für die infos

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #10
ich glaub ich schau am Montag mal beim Fressnapf vorbei . Sonst kann ich wo anders schauen .. aber immerhin danke für die infos

Aber warum willst du denn ein neues Aqua für 100 Euro (mal so als Beispiel) kaufen? Es muss ja kein neues sein, ob das Aqua dicht ist oder nicht spielt keine Rolle.

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #11
  • Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #12
Also auf sannis seite hab ich eben nichts gefunden

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #13
Wie alt bist du denn?

Wäre es vielleicht eine Option selbst was zu bauen? Wenn dein Vater dir hilft oder du halt alt genug bist?!

Mein Eigenbau hat knapp 80 Euro gekostet und hat die Maße 120x70x60 cm + 90x30 cm Etage. Ich hab allerdings beschichtete Spanplatten genommen, unbeschichtete sind günstiger, müssen allerdings lackiert werden.

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #14
bin knapp 15 , selber bauen kann ich leider nicht und mein Vater ist auch schon zu alt also er würde es auch nicht machen

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #15
ne geht nicht

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #16
Wie sieht es denn jetzt aus?
Hast du ein neuen Käfig?

LG

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #17
Hallo!
ne habe ich keinen.

Ich finde einfach keinen und selber baun kann ich auch nicht.

weiß noch jemand wo ich einen finden kann ?

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #18
Manchmal braucht man ein wenig Geduld, wenn gerade niemand aus der Umgebung ein passendes Aquarium abzugeben hat. Einfach weitersuchen, im Supermarkt oder Online Gesuche aufgeben etc., dann findest du bestimmt bald ein gutes Aquarium.
Wenn es nicht unbedingt ein Aquarium sein soll und ein Holzkäfig auch in Ordnung wäre, wirst du auch bei ebay fündig, dort wird häufig ein Holzkäfig versteigert, der über den Mindestmaßen liegt. Bei Amazon gibt es so einen inzwischen auch: http://www.amazon.de/NKH-116-Nagerkäfig-Nagervilla-aus-Holz/dp/B0051U1SB4/ref=sr_1_1
Vielleicht ist dieser käfig ja eine Alternative für dich zum Aquarium.

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #19
sorry adraste ich darf nichts aus dem internet bestellen..

dan heißt es wohl ----> weiter suchen

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #20
oder jemanden fragen der das für dich bestellt, deine Eltern zum Beispiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!)

Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) - Ähnliche Themen

Cynops orientalis (Feuerbauchmolch) - Mache ich das so richtig?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen 5 Cynops orientalis (Feuerbauchmolche) zugelegt. Ich habe mich natürlich davor über Haltung etc. gut...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Oben