Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!)

Diskutiere Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ja deswegen darf ich ja nicht xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #21
ja deswegen darf ich ja nicht xD

• Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) Beitrag #22
Hm?
Du darfst nicht fragen ob dir das jemand bestellen kann? Bei den Kleinanzeigen werden die Aquas eh nicht verschickt, die muss man dann persönlich beim Verkäufer abholen und bezahlt sie dann auch erst. Ist dasselbe wie in den Laden gehen, nur dass du da halt zu jemandem nach Hause gehst.

Wieso kannst du nicht selber bauen? Geht doch einfach. Mach dir einen Plan wie groß das Gehege werden soll, dann gehst du in den Baumarkt, suchst dir das Holz, lässt es dir gleich dort zurechtsägen und schraubst es zu Hause einfach nur zusammen, fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!)

Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!) - Ähnliche Themen

Cynops orientalis (Feuerbauchmolch) - Mache ich das so richtig?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen 5 Cynops orientalis (Feuerbauchmolche) zugelegt. Ich habe mich natürlich davor über Haltung etc. gut...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Oben