Kuschelsachen in Aussenhaltung
Diskutiere Kuschelsachen in Aussenhaltung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich war ja früher in Innenhaltung ein begeisterter Kuschelsachenverwender, in Aussenhaltung bietet sich das ja weniger an, da sie vollgepieselt...
-
-
Kuschelsachen in Aussenhaltung Beitrag #1
Ich war ja früher in Innenhaltung ein begeisterter Kuschelsachenverwender, in Aussenhaltung bietet sich das ja weniger an, da sie vollgepieselt werden und dann klatschnass und kalt werden.
Nun hab ich mal überlegt, wie man "das Problem" aus der Welt schaffen könnte.
Hab heut einen Tunnel genäht - also eine Röhre ohne Boden quasi.
Bin mal gespannt, wie sich das Teil bewähren wird, hoffentlich wird es nicht plattgewalzt.
Und so nach und nach - wenn mir wieder was ohne Boden gelingt, stell ich das hier rein.

-
-
-
Kuschelsachen in Aussenhaltung Beitrag #2
Das sieht gut aus. Haben sie das schon getestet?? Kommt es gut an? So eine Kuschelröhre hält ja die muckelige Wärme vermutlich sehr viel eher als eine Korkröhre.
-
-
Kuschelsachen in Aussenhaltung Beitrag #3
Habs gerad erst reingetan.

Muss mir aber nochmal eine geeignetere Stelle suchen, weil meine Kamera diesen Platz nicht sieht.
-
-
Kuschelsachen in Aussenhaltung Beitrag #4
Kannst du von der Cam auch Einzelbilder "rausschneiden"? Und kann man mit"watchen"??
-
-
Kuschelsachen in Aussenhaltung Beitrag #5
Die sieht richtig klasse aus :clap: Die wird bestimmt gut angenommen

-
-
Kuschelsachen in Aussenhaltung Beitrag #6
Kannst du von der Cam auch Einzelbilder "rausschneiden"? Und kann man mit"watchen"??
Ja, mit der Kamera kann man Einzelbilder abspeichern, also Fotos machen und auch Videos drehen. Aber was ist watchen?
-
-
Kuschelsachen in Aussenhaltung Beitrag #7
Mit zugucken. Also wir alle sozusagen in dein Wohnzimmer - äh Schweinestall gucken.

Thema: