Katze Sandy verhält sich noch etwas seltsam... bitte unbedingt n paar Antworten!!!

Diskutiere Katze Sandy verhält sich noch etwas seltsam... bitte unbedingt n paar Antworten!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Sooo also ich hab mir am Freitag ne Katze aus m Tierheim geholt, eine schon etwas ältere Dame, Sandy ist schon 12. Sie ist recht dünn (war sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze Sandy verhält sich noch etwas seltsam... bitte unbedingt n paar Antworten!!! Beitrag #1
steffi21982

steffi21982

Punkte Reaktionen
0
Sooo also ich hab mir am Freitag ne Katze aus m Tierheim geholt, eine schon etwas ältere Dame, Sandy ist schon 12. Sie ist recht dünn (war sie schon als sie ins Tierheim kam), sie war beim Tierarzt, soweit gesund, wurde geimpft und entwurmt.
Der Vorbesitzer ist gestorben und der Sohn hat sich dann gekümmert dass die Sandy ins Tierheim kam. Da war sie nun für 1,5 bis 2 Monate, jetzt ist sie bei mir. Laut Tierheim ist sie keine die total viel frisst... ich hab noch n Hasen in der Wohnung, Lumpi, und der hat übelst panisch auf Sandy reagiert, und sie scheint jetzt auch irgendwie Angst vor ihm zu haben (Lumpi ist jetzt im Wohnzimmer) und Sandy sitzt meist im Schlafzimmer aufm Bett... kommt wenig zu mir ins Wohnzimmer selbst wenn ich da bin... na jedenfalls musste ich heut schon mal zum Tierarzt mit ihr weil sie gestern nix gefressen hat, aber heut nen Riesenhaufen gekotzt hat... tja also mit Absprache vom Tierheim zum Tierarzt, hat Antibiotika und MCP gespritzt bekommen, meinen des sei n Magen-Darm-Virus.... heut hat sie auch wieder bissl gefressen und bisher nicht nochmal gekotzt...
Mein Freund meinte gestern Abend sie würde sich bissl komisch verhalten... ok gut sie is ja schon 12, nicht mehr die jüngste... meint ihr die kann sich an den Hasen gewöhnen (Tierärztin und Tierheim meinten ja das müsste schon gehen sonst hätt ich s nicht gemacht) bzw meint ihr die gewöhnen sich noch aneinander und wie lang kann das dauern... und meint ihr das könnt wirklich nur n Virus sein? Wisst ihr ich weiß ja dass n Tier krank werden kann das ist mir bewusst aber ich hab die Sandy erst seit Freitag und das is doch klar dass ich dann Zweifel hab ob s die richtige Entscheidung war wenn das schon so anfängt...

Was meint ihr???

• Katze Sandy verhält sich noch etwas seltsam... bitte unbedingt n paar Antworten!!! Beitrag #2
Steffi, ich habe dieses Thema jetzt geschlossen, weil Du ein fast identisches im Kaninchenbereich erstellt hast und das sonst alles kreuz und quer geht.
Wenn Du eine Frage zur Gesundheit Deiner Katze hast, dann poste bitte ein Thema im Katzen-Gesundheitsbereich, wo es dann aber wirklich NUR um die Gesundheit geht...
Zum Thema "Kaninchen und Katze" poste bitte weiter in Deinem Thread im Kaninchenbereich - (für alle anderen: Hier: )

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze Sandy verhält sich noch etwas seltsam... bitte unbedingt n paar Antworten!!!

Katze Sandy verhält sich noch etwas seltsam... bitte unbedingt n paar Antworten!!! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Neue Katze verkriecht sich, faucht und knurrt.: Hallo liebe Dosenöffner, ich habe ein bisschen gestöbert und gesehen das hier hilfreiche Antworten kommen, ich hoffe das ist bei mir genau so. Zu...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Oben