- An alle die BARF füttern!! Beitrag #1
D
Dobby+Leni
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden zu barfen
. Ich habe zwei 5 monate alte hauskatzen. Bis jetzt geb ich ihnen 20% ihres futter roh, also huhn, pute und rind. Der rest ist select gold, grau und ropocat nassfutter. Nach langer recherche im internet hab ich festgestellt dass barfen eigentlich sogar günstiger ist als hochwertiges nassfutter. Ich hab mir heute auch ein buch über barfen im internet bestellt.
Einmal in der woche möchte ich den beiden aber trotzdem eine dose nassfutter geben, denn wenn ich im urlaub bin kann ich von meiner mutter nicht erwarten, dass sie die beiden auch barft.
Nun meine Frage, soweit ich weiß ist felini complete ein ziemlich gutes supplement, wer hat mit dem erfahrungen?
Muss man bei FC noch andere zusatzstoffe geben, oder reicht FC mit muskelfleisch, Innerein(Herz, Lunge, Hals, usw.), Knochen und etwas kohlenhydraten aus?
lg
Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden zu barfen
Einmal in der woche möchte ich den beiden aber trotzdem eine dose nassfutter geben, denn wenn ich im urlaub bin kann ich von meiner mutter nicht erwarten, dass sie die beiden auch barft.
Nun meine Frage, soweit ich weiß ist felini complete ein ziemlich gutes supplement, wer hat mit dem erfahrungen?
Muss man bei FC noch andere zusatzstoffe geben, oder reicht FC mit muskelfleisch, Innerein(Herz, Lunge, Hals, usw.), Knochen und etwas kohlenhydraten aus?
lg