Detti ♥

Diskutiere Detti ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Dett, machs gut. Du warst so oft ganz doll krank, und immer wurde gesagt das Du es nicht schaffst. Doch Du warst ein Kämpfer! Nur...
  • Detti ♥ Beitrag #1
*sunny*

*sunny*

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Dett, machs gut.

Du warst so oft ganz doll krank, und immer wurde gesagt das Du es nicht schaffst. Doch Du warst ein Kämpfer!
Nur dieses mal mussten wir aufgeben. Es tut ganz schrecklich weh :(
Ich wünschte ich hätte noch etwas für Dich tun können.. Tut mir leid Mausi..
Ich hoffe Dir geht es gut, da wo Du jetzt bist.
Ich wünsche Dir immergrüne Wiesen und ganz viel Freunde die mit Dir hoppeln und spielen und kuscheln.

Knuti vermisst Dich ganz doll... :( Immerhin warst Du 7 Jahre an seiner Seite.. Er tut mir so leid.

Ich werde Dich nie vergessen mein Herz.

• Detti ♥ Beitrag #2
Komm gut über die RBB Detti und grüß die anderen von mir.

Tut mir leid Sunny :(

• Detti ♥ Beitrag #3
machs gut detti!
das tut mir leid sunny...:(

• Detti ♥ Beitrag #4
Danke euch beiden :(

Werde mich wohl so langsam schon schweren Herzens auf die Suche nach einem neuen Partner für Knuti machen.
Er tut mir so leid hier ganz allein.. Trotzdem gar nicht so leicht, es ist ja alles noch so frisch :(

Thema:

Detti ♥

Detti ♥ - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...

Neueste Beiträge

Oben