Good bye my great boy...

Diskutiere Good bye my great boy... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Good bye my great boy... Ich hätte nie gedacht das dieser Tag jemals kommen würde, das ich ihn überleben würde, ich wollte ihn immer verdrängen...
  • Good bye my great boy... Beitrag #1
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
475
Good bye my great boy...

Ich hätte nie gedacht das dieser Tag jemals kommen würde, das ich ihn überleben würde, ich wollte ihn immer verdrängen, doch jetzt ist es geschehen...

Mein "großer Junge" ist gegangen...

Mein lieber Artemis,

als ich dich das erste Mal am 13. November 2006 in einem Zoohandel sah fand ich dich hässlich und wollte dich eigentlich gar nicht haben... Hatte doch schon meine festen Vorstellungen von einem weiteren Kaninchen: rot-weiß wie das aus dem Kaninchenbuch... Allerdings hatte ich Angst das mir dann doch kein 2. Kaninchen gekauft würde wenn ich dich nicht nehmen würde, du warst halt das einzige kleine Kaninchen da... Heute weiß ich wie blöd ich war, so einen schönen großen Jungen hätte ich kein zweites Mal finden können, es wäre einer der größten Fehler meines Lebens gewesen dich da zu lassen.

Du und Luna waren meine ersten beiden Kaninchen... Ihr habt mir schon so viele Fehler verziehen, habt mit mir die schlimmsten Jahre meines Lebens durchgestanden, habt mich am Leben erhalten, manchmal wart ihr die einzigen die für mich da waren und du warst bis zum Schluss für mich da und ich für dich... Ich wünschte wir säßen immer noch in dem Behandlungsraum und ich könnte dein samtiges Fell streicheln und mit dir reden, während du in meinem Arm ganz ruhig vor dich hin mümmelst... Einfach Raum und Zeit vergessen und nur mit dir da sitzen... Schließlich war es unser letztes Mal, das wir uns hatten... Luna, Du und Ich gegen den Rest der Welt, genau wie früher...

Warum nur musste es soweit kommen? Warum musste der furchtbare Krebs dir dein Leben und uns dich zu nehmen???? Es ist einfach unfair...
Und du hast es so mutig durchgestanden, das du von deinen Mädels wegmustest, eine OP durchstandest, tagelang in einer Transportbox wohnen musstest, die letzte Nacht noch Schmerzen hattest... Und wofür??? Das dir der Krebs das Leben genommen hat...

Mein großer mutiger Junge, mit den Erlebnissen die wir in den 5 Jahren hatten könnte ich Bücher füllen... Sei es über deine Durchfallerkrankungen, deine liebevolle, ruhige Art, Zickenbändigerarbeiten (ich geb zu du hattest auch 3 Vollblut Zicken zuletzt um dich... Bitte helf dem Kleinen ein bisschen ;) ), du und dein bester Freund Whisky...

Ja du und dein bester Freund Whisky... Ihr wart wirklich ein Dream Team... Bis zu dem "Unfall" wart ihr wirklich unzertrennlich... Dauernd saßt ihr zusammen auf eurem kleinen Einstreuhügel und habt eure Mädels bewacht... Und wehe es stimmte was nicht, dann seit ihr erstmal zusammen auf Kontrollgang gegangen... Selbst beim Unfall wolltest du Whisky noch vor dem schlimmsten bewahren... Währst du nicht gewesen, hätte Whisky nicht fliehen können... Aber von euch Kaninchen hat keiner an diesem Unfall Schuld, ihr habt nur euren natürlichen Instinkten gefolgt... Auch die Launen deiner Mädels hast du ohne Murren und Knurren über dich ergehen lassen und warst stets ein gutes "Oberkaninchen"...

Du hinterlässt eine große Lücke bei uns... Deine Mädels vermissen dich sehr und sind noch immer ganz konfus... Ich warte immer noch darauf das du plötzlich verschlafen aus einem Häuschen rauskommst... Heute war ich zum ersten Mal seit deinem Tod beim Gehege... Ich wartete wieder als ich mit den Gemüsetüten raschelte wo du bleibst, warst schließlich immer einer der letzten... Aber du kamst nicht...

Schlaf gut, mein großer Junge und vergiss uns nicht... Wir werden dich niemals vergessen...

In Liebe,
deine Familie...

K640_SDC11230.JPG

• Good bye my great boy... Beitrag #2
Allerherzlistes Beileid liebe Luna :( Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Artemis komm gut drüben an und grüße mir meine Silver und Fly. Sie fehlen mir schrecklich, so wie du auch von deinem Möhrchengeber vermisst wirst :(

• Good bye my great boy... Beitrag #3
Danke, bella88...

Das finde ich so toll an diesem Forum, das man offen über seine Gefühle oder Trauer reden kann und gleichgesinnte findet...

• Good bye my great boy... Beitrag #4
Auch von mir mein herzliches Beileid. :(

• Good bye my great boy... Beitrag #5
ja, das stimmt.. das durfte ich auch schon erleben luna&artemis..
auch von mir mein herzlichstes beileid.. fühl dich gedrückt wenn du magst..
und artemis.. machs gut! und komm gut da oben an! ;)

• Good bye my great boy... Beitrag #6
Danke Pearless und Zworgli :)

• Good bye my great boy... Beitrag #7
Mein Beileid.

Machs gut Artemis,komme gut rüber.
Und grüße meine süßen

• Good bye my great boy... Beitrag #8
Über 2 Monate ist es nun her das du nicht mehr bei uns bist und mit jedem Tag wird mir klarer, du fehlst uns und kommst auch nie mehr zurück...
Wie sagte jemand letztens als ich mir wünschte du wärst hier bei mir und ich dürfte nur einmal wieder einen feuchten Nasenstupser im Gesicht von dir spüren: "Man kann nicht alles haben", und das von einer Person die mir eigentlich sehr viel näher stehen sollte als du... Ich hasse diese Person dafür und werde sie allein für diesen Satz aus meinem Leben streichen... Ich wünsche mir weder Reichtum, Macht noch irgendwas von matriellem Wert, ich wünsche mir einfach nur
Gerechtigkeit, es ist ungerecht das ein so toller Rammler wie du plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest, die Welt nicht mehr verstehen durftest, obwohl du gar nicht wolltest von uns wegmusstest... Ich habe mir doch immer gewünscht das du alt wirst, ich dich irgendwann als alter Senior finde, ganz ruhig und zufrieden eingeschlafen...
Feuchte Nasenstupser von Dir....
Deinen Babypelz hinter den Ohren wieder streicheln zu dürfen... Als du größer geworden bist und in Aussenhaltung gekommen bist wurde dein Fell ein wenig stumpfer, nur diese paar Zentimeter hinter den Ohren nicht... Diese waren wunderschön graubraun und ganz flauschig...

Ich danke dir für 5 wundervolle Jahre mit DIR, ich weiß ganz genau das du von oben immer noch deine kleinen Pfötchen mit im Spiel hast und uns so 2 wundervolle Jungs bescherrt hast...

Ich liebe dich mein Großer!

K640_SDC11679.JPG

Thema:

Good bye my great boy...

Good bye my great boy... - Ähnliche Themen

Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥: Hallo zusammen, mir ist heute der Gedanke gekommen, dass ich meine ehemaligen Kaninchen hier auch erwähnen könnte. Also dann fang ich mal an...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 05.01.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Vergesellschaftung - Pure Angst...: Huhu, ich habs ja bald auch wieder vor mir und mir stellen sich jetzt schon die Nackenhaare auf. Wie manche von euch wissen hab ich ja die beiden...
Kaninchen der Kaninchenhilfe e.V. (01/2014): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...

Neueste Beiträge

Oben