Vergesellschaftung von zwei Pärchen *VIDEO*

Diskutiere Vergesellschaftung von zwei Pärchen *VIDEO* im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nabend! Da ich wegen "Kyrill" die Außenkaninchen Berta und Tommy reingeholt hatte, dachte ich mir dieses Wochenende schon die Vergesellschaftung...
  • Vergesellschaftung von zwei Pärchen *VIDEO* Beitrag #1
Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
Nabend!

Da ich wegen "Kyrill" die Außenkaninchen Berta und Tommy reingeholt hatte, dachte ich mir dieses Wochenende schon die Vergesellschaftung mit Mäxchen und Annabelle durchzuführen.

Es lief ganz gut. Jetzt leben alle vier Kaninchen mit mir in einem Zimmer. :)

Hier das Video mit einigen Clips:

Liebe Grüße,
Christiane mit Berta, Tommy, Mäxchen und Annabelle

• Vergesellschaftung von zwei Pärchen *VIDEO* Beitrag #2
Hallo Nippla, tolles Video!
Sieht aber ja fast harmlos aus. Haben die sich quasi nur gegenseitig erschreckt? Gar nicht gekloppt? Und bleiben jetzt alle vier drinnen? Heute ists ja bald genauso stürmisch wie Donnerstag!
LG
FeivelHazel

• Vergesellschaftung von zwei Pärchen *VIDEO* Beitrag #3
Süßes Video :clap::clap::clap::clap:

• Vergesellschaftung von zwei Pärchen *VIDEO* Beitrag #4
Sieht aber ja fast harmlos aus. Haben die sich quasi nur gegenseitig erschreckt? Gar nicht gekloppt? Und bleiben jetzt alle vier drinnen? Heute ists ja bald genauso stürmisch wie Donnerstag!

JA harmlos, das habe ich mir auch gedacht. Aber seit gestern gehts hier rund! Mäxchen scheint doch nicht so eine Angst zu haben und es gab schon einige ganz kurze Kämpfe zwischen allen, aber es flog nur Fell. Wurde zwei mal heute nacht geweckt. Aber würd mich auch wundern wenn das bei vier Kaninchen so schnell gut geht.

Alle vier bleiben drinnen. Draußen habe ich ja nur ein 1,25 x 1,85 Gehege, also selbst für zwei Kaninchen sehr knapp. Zudem sind ja nur zwei an draußen gewöhnt. Und es wird auch wieder ganz schön kalt und stürmisch draußen. Hier in Süd-Emsland haben sie wieder eine Sturmwarnung rausgegeben. :| Da bin ich froh, dass alle drinnen sind! Und immerhin schmusen noch Mäxchen mit Annabelle und Tommy mit Berta.

• Vergesellschaftung von zwei Pärchen *VIDEO* Beitrag #5
:)
Supi Video...
Na, aber wird das wohl noch schlimmer?!
Wenns bisher so gut ging... Und kurze Kämpfe gehen ja auch gut, normalerweise :)

Aber schreib ruhig mal, wies jetzt die Tage so läuft!

LG,
Mea Culpa.

Thema:

Vergesellschaftung von zwei Pärchen *VIDEO*

Vergesellschaftung von zwei Pärchen *VIDEO* - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zwei Weibchen und ein Männchen: Hallo zusammen, erst mal zu unserer Situation ein paar Worte: vor ca. 3 Jahren haben wir uns aus dem Tierheim 2 weibliche Zwergkaninchen geholt...
Angst um Gesundheit von altem Kaninchen bei Vergesellschaftung: Hallo :039: Ich schreibe hier, weil ich ganz dringend Rat brauche - meine Vergesellschaftungsversuche liefen bis jetzt nämlich alles andere als...
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht?: Hallo, Könnte ein wenig länger werden ;) Ich habe zwei zweier Gruppen, eine reine Mädchen WG und eine gemischte. Die Mädchengruppe bestand bis...
Zwei Kaninchenweibchen beißen sich...: Hallo, ich habe mich egrade erst angemeldet wegen zwei zuckersüßen Fellbüscheln, die im Moment in meinem Garten sitzen und mich heute den ganzen...
Vergesellschaftung: Hallo ihr! Nagut, vielleicht ist dieser Thread auch etwas überflüssig, aber ich bin so aufgeregt.. (eher negativ) Wie viele von euch wissen habe...
Oben