Goldfisch ist nur noch in Seitenlage was tun ???

Diskutiere Goldfisch ist nur noch in Seitenlage was tun ??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr lieben ich brauche dringen eure Hilfe ! Ich habe 3 schleierschwanz Goldfische in einem 56 Liter Becken ( im Frühling kommen sie in denn...
  • Goldfisch ist nur noch in Seitenlage was tun ??? Beitrag #1
Goldi.Pascha

Goldi.Pascha

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich brauche dringen eure Hilfe !
Ich habe 3 schleierschwanz Goldfische in einem 56 Liter Becken ( im Frühling kommen sie in denn Teich keine Panik und sie sind noch sehr klein 3-5cm ) gestern Abend als ich nachhause gekommen bin habe ich gesehen das einer mit der Flosse im Filter hing wie er nun Da rein gekommen ist weiß ich nicht ! Natürlich habe ich ihn sofort gerettet später schien alles in Ordnung zu sein heute der große Schock er ist nur noch in Seitenlage :( er lebt noch da er sich noch bewegt aber irgendwie kann er sein gleich gewicht nicht mehr halten was kann ich für ihn tun ???

• Goldfisch ist nur noch in Seitenlage was tun ??? Beitrag #2
Phu,

das bedeutet meistens nichts gutes... Ich denke nicht das du da noch was machen kannst.
Ob es von der Pumpe kommt weiß ich nicht das ist wirklich schwer zu beurteilen, ich hoffe nicht :(

Thema:

Goldfisch ist nur noch in Seitenlage was tun ???

Goldfisch ist nur noch in Seitenlage was tun ??? - Ähnliche Themen

Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Goldfische: Hallo, Ich habe ein rießiges Problem ihrgend ein Bekannter einer Verwanten gab ihr zwei miniminimini AQ mit 5 Goldfischen. 1 AQ viereckig, 2...
Hilfe - Goldfisch scheint krank zu sein !: hallo, wir haben einen etwa 1000 liter umfassenden teich mit 13 kleinen goldfischen drin. heute ist uns aufgefallen, dass einer von ihnen...
Hilfe !! Algen im Aquarium: Hallo alle zusammen ich habe ein problem und zwar bildet sich algen in meinem aquarium. zur Einleitung : ich habe ein Aquarium 60x30x30 54L...
"Eingeklemmter" Kiemendeckel ?: Hallo liebe aquaristische Forumsmitglieder, ich habe eine Frage. Eine Freundin von mir besitzt ein Kaltwasseraquarium, bzw. 1 1/2 (ein kleines zum...
Oben