Bettkasten=Auslauf, aber was unterlegen???

Diskutiere Bettkasten=Auslauf, aber was unterlegen??? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo............!! ich habe eben meinen bettkasten ausgeräumt und der soll für meine meerlies als auslauf dienen, aber: was kann ich denn...
  • Bettkasten=Auslauf, aber was unterlegen??? Beitrag #1
nikey

nikey

Punkte Reaktionen
0
hallo............!!

ich habe eben meinen bettkasten ausgeräumt und der soll für meine meerlies als auslauf dienen, aber: was kann ich denn auslegen wenn die süßen mal pipi machen?? hab mir gedacht ich nehme einen schuhkarton und tu da streu rein (benutzte) damit die darein machen aber ich bin mir nicht sicher ob meine schweinchen auch noch woanders hinmachen würden?? habe ein plantschbecken (natürlich nicht aufgeblasen) in den bettkasten gelegt aber das ist zu klein................

• Bettkasten=Auslauf, aber was unterlegen??? Beitrag #2
Eine Plastiktischdecke und oben drüber ein altes Bettlacken, als Beispiel.

• Bettkasten=Auslauf, aber was unterlegen??? Beitrag #3
Hallo

kannst auch in baumarkt und dir so teichfolie holen. Die kostet nicht viel und kannst du dir auch deine bettkastengröße genau zuschneiden dann. Ich hab für meine, die ca. 2m x1,50 , denk das müßte hinkommen von der Größe, irgendwas um die 2 oder 3 Euro bezahlt. Also jedenfalls nicht viel.

Thema:

Bettkasten=Auslauf, aber was unterlegen???

Bettkasten=Auslauf, aber was unterlegen??? - Ähnliche Themen

Probleme beim "Stubenrein werden": Hallo liebe Mitglieder, wir haben zu Hause ein kleines Problem, deswegen habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass jemand einen guten...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Hündin ist nicht zu beruhigen: Hallo! Ich schreibe in dieses Forum, weil unsere Hündin ein Nervositätsproblem hat. Ich weiß nicht, wieso und kann sie nicht beruhigen. Folgendes...
Oben