Holzlasur

Diskutiere Holzlasur im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen, bin gerade dabei einen Hamsterkäfig aus Holz zu bauen und wollte dem Holz einen Schutz nun verpassen. Theoretisch könnte ich doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Holzlasur Beitrag #1
H

Hotzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin gerade dabei einen Hamsterkäfig aus Holz zu bauen und wollte dem Holz einen Schutz nun verpassen.
Theoretisch könnte ich doch alles nehmen, was z.B. mit dem "blauen Engel" versehen ist, oder?
Hab jetzt hier eine Universal Holzlasur von Bondex (in Buche); geprüft nach EN 71 Teil 3.

Viele Grüße,
Hotzi

• Holzlasur

Anzeige

• Holzlasur Beitrag #2
Und mit der Spielzeugente, dann ist es auch kindertauglich und auch nicht bedenklich für die Tiere.

• Holzlasur Beitrag #3
also eine Spielzeugente ist nicht drauf, dafür aber ein Schaukelpferd (und weitere Symbole).
Neben dem "Schaukelpferd" steht noch ..."Sicherheit für Kinderspielzeug nach Trocknung des Anstrichs...."

• Holzlasur Beitrag #4
hm, ich glaub das dürfte ähnlich sein, wenn nicht frag doch nochmal bei den Baumarktangestellten nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holzlasur

Holzlasur - Ähnliche Themen

Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Oben