Hund aber welche Rasse?

Diskutiere Hund aber welche Rasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ähhh, ist Bart eigentlich noch da?????? Hallo?????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund aber welche Rasse? Beitrag #21
Ähhh, ist Bart eigentlich noch da?????? Hallo?????

• Hund aber welche Rasse? Beitrag #22
na dann bart-wie die damen das so sehen-herzlichen glückwunsch zu deinem goldi!:D
vielleicht meldest du dich ja noch (email oder msn) oder hast fragen.

GLG

Jetzt bleib mal aufm Teppich.... Boah männliche Zicken ey... ;)

Solange sich Bart nicht äußert bringt das doch eh nix hier... also cool down...

• Hund aber welche Rasse? Beitrag #23
man, seid ihr empfindlich.:angel:

bleibt ganz ruhig, am ende muss das bart entscheiden - wenn er noch da ist -

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund aber welche Rasse?

Hund aber welche Rasse? - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Oben