Kleintiertransport

Diskutiere Kleintiertransport im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi @all, sag mal, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Transport von Kaninchen? Ich suche ein Möglichkeit, Mitte/Ende Februar 2 Kaninchen von...
  • Kleintiertransport Beitrag #1
Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
Hi @all,

sag mal, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Transport von Kaninchen?

Ich suche ein Möglichkeit, Mitte/Ende Februar 2 Kaninchen von Hamburg nach Ludwigsburg zu transportieren bzw transportieren lassen.

Gibt es da vertrauenswürdige Unternehmen? Wo? Was kosten die?

Oder gibts so was wie eine Mitfahrgelegenheit für Kleintiere (hab da mal was gehört...)?

LG Lilly

• Kleintiertransport Beitrag #2
also ich glaube so etwas geht über eine ganz normale mitfahrzentrale oder es gibt noch den pandaexpress, die transportieren auch tiere.

• Kleintiertransport Beitrag #3
Danke Shelby

Hat sonst niemand ne Idee/Info?
Der o.g. verschickt zwar auch Nins, man muss aber die Transportbox selber stellen (im Gegensatz zu dem was auf der HP steht) zudem ist das Fahrzeug nicht isoliert/beheizt, also so n normaler Sprinter - das gehts ja wohl eher nicht mitte Feebruar...

LG Lilly

Thema:

Kleintiertransport

Kleintiertransport - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Vollkommene Ratlosigkeit – Hund niest seit drei Monaten eitrigen Rotz: Hallo, aus Verzweiflung möchten wir an dieser Stelle in diesem Forum nach Rat suchen und vielleicht neue Anregungen bekommen, um der...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben