Bella´s erster Kontackt zu meinen anderen Wackelnasen

Diskutiere Bella´s erster Kontackt zu meinen anderen Wackelnasen im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; So heute habe ich den Schritt getan und habe die drei( Bella, Arielle und Fabius) zusammen gebracht. Ich habe zwei 3 Quadratmeter abgetrennt...
  • Bella´s erster Kontackt zu meinen anderen Wackelnasen Beitrag #1
Arielle+Fabius

Arielle+Fabius

Punkte Reaktionen
0
So heute habe ich den Schritt getan und habe die drei( Bella, Arielle und Fabius) zusammen gebracht. Ich habe zwei 3 Quadratmeter abgetrennt, zwei Kartons mit ein und ausgang reingestellt, zwei Klos und überall Futter, Grünfutter und Heu verteilt. Dann habe ich erst Bella reingesetzt, dann meinen kastrat und dann Arielle.

Bella ging sofort zu Fabius und wollte ihn rammeln, er tat nichts und wollte nur weg laufen. Dann traf Bella auf meine Häsin und da ging es auch schon los, sie jagten sich, eigendlich jagte Arielle nur Bella, und biss ihr auch in den Po, dabei flog natürlich Fell. Bella rannte immer weg wenn Arielle kam. Das ging ne ganze Zeit so. Bella rannte immer panisch weg und Arielle biss ihr in den po
frown.png
.

Nun sitzt/liegt Bella total verschüchtert in der ein oder anderen ecke und wenn einer von den beiden kommt und nur schnüffelt dann rennt sie wieder panisch weg(die arme kann einen aber auch leid tun). Fressen tut sie im moment garnichts, hoffe das ändert sich noch und sie traut sich. Bis auf ein paar kratzer hat sie nichts. Hoffe das bleibt so.

Ach was ich noch beobachten konnte, Arielle meine Häsin hat sofort nachdem sie mit dem jagen aufgehört hat, gleich alles makiert mit ihren Kinn, ich glaube sie wird Chefin bleiben
wink.png

• Bella´s erster Kontackt zu meinen anderen Wackelnasen Beitrag #2
hi,

so wars bei meinen beiden auch. habe 2 weibchen und am anfang hab ich gedacht das geht niemals gut. ist auch viel fell geflogen^^
einen tag später fand ich beide kuschelnd und schmusend im käfig. jetzt sind sie ein unzertrennlich.

viel glück bei deinen ;) wird schon

• Bella´s erster Kontackt zu meinen anderen Wackelnasen Beitrag #3
ja denke ich auch, und cool deine eine heißt ja auch Bella:lol:

• Bella´s erster Kontackt zu meinen anderen Wackelnasen Beitrag #4
so heutiger stand der VG:D, alles bestens Bella traut sich rum zu hoppeln und ist auch am fressen, wenn Arielle kommt rennt sie nicht panisch weg, sondern macht nur einen Sprung zur Seite;). Bella und Fabius haben vorhin sogar zusammen/gemeinsam an einen Kohlrabiblatt gegessen.:clap:
Alles in allem sieht es gut aus und soweit entspannt aus *Freu*.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

freu mich so für meine kleine Bella, sie versteht sich sooooo gut mit meinen Fabius, die essen zusammen , spielen zusammen und putzen sich gegenseitig, naja bei Arielle dauert es wohl ein wenig länger:)

• Bella´s erster Kontackt zu meinen anderen Wackelnasen Beitrag #5
siehste, hab ich doch gesagt ;)

ja ich hab auch eine bella;) und die ist richtig süß. seit heute hab ich auch ein männchen bei meinen beiden und der ist im mom auch nur am wegrennen.
hoffe morgen siehts anders aus :roll:

• Bella´s erster Kontackt zu meinen anderen Wackelnasen Beitrag #6
so alles Tip Top besser kann es garnicht gehen und so schnell, WOW so alle vertragen sich supi und fressen auch zusammen und Bella kuschelt auch sehr gerne mit Fabius. Sie rennen zwar noch ein wenig hinter einander her, aber mehr auch nicht, kein knuffen, kein beißen oder ähnliches.

So hier ein paar Bilder

DSCN3887.JPGDSCN3889.JPGDSCN3890.JPGDSCN3891.JPGDSCN3892.JPGDSCN3893.JPGDSCN3894.JPG

• Bella´s erster Kontackt zu meinen anderen Wackelnasen Beitrag #7
  • Bella´s erster Kontackt zu meinen anderen Wackelnasen Beitrag #8
Huhu, Das ist doch schön das deine Vergesellschaftung super geklappt hat, wie alt ist Bella jetzt??? Super schöne Bilder und super süsse Ninchen.
Ich habe auch bald wieder eine Vergesellschaftung vor mir, Ich habe ja seit heute Ronja, sie ist momentan erstmal in Qarantäne ,wie lange muss die sein habe was von 2 Wochen gelesen ist das unbedingt notwendig oder kann ich sie auch nach 1 Woche vergesellschaften ??? Habe ja jetzt mit Ronja 4 Widderchen , 2 Kstrate und jetzt 2 Mädels sie sind alle im fast gleichen alter 5 und 6 monate jung. Lg Dani

• Bella´s erster Kontackt zu meinen anderen Wackelnasen Beitrag #9
Bella soll laut aussage der Vorbesitzerin ca. 1 Jahr alt sein. Ich habe keine ahnung ob es zwei wochen sein müssen, mir wurde es so erzählt und da habe ich auch nicht weiter nachgefragt warum, ich denke 1 woche ist auch ok

Thema:

Bella´s erster Kontackt zu meinen anderen Wackelnasen

Bella´s erster Kontackt zu meinen anderen Wackelnasen - Ähnliche Themen

Fred jagt Mila!!!: Hallo! Ich habe schon diverse Threads zum Thema "aggressive Kaninchen" durch und nichts passt auf meine Situation, denn dort ging es nur um...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben