Welches Futter ist das beste ??

Diskutiere Welches Futter ist das beste ?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; ich hab da mal ein anliegen kann mir jemand sagen warum mein goldhamster kein frischfutter anschaut hatte gurke,Möhre und apfel nix hat er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter ist das beste ?? Beitrag #41
ich hab da mal ein anliegen
kann mir jemand sagen warum mein goldhamster kein frischfutter anschaut
hatte gurke,Möhre und apfel nix hat er angeschaut
ich dachte die sollen auch frisches bekommen und nicht nur trocken

• Welches Futter ist das beste ?? Beitrag #42
Naja da hast ihm ja noch nicht gerade viel angeboten, es gibt eine riesen Auswahl
guck mal hier:

Ansonsten ist es wie bei uns, man muss es erst kennen und mögen lernen, das kann dauern

• Welches Futter ist das beste ?? Beitrag #43
ok dann gebe ich ihn mal mehr zeit und teste mal noch andere sachen aus danke dir

• Welches Futter ist das beste ?? Beitrag #44
Ja gib ihm Zeit, ich hatte schon welche die haben einige Monate nix angerührt und auf einmal waren sie FriFu - Liebhaber, ich hab echt nicht schlecht geschaut als dann der Napf leer war.
Hier bekommt jeder täglich FriFu, egal wieviel er davon mag oder nicht ;)

• Welches Futter ist das beste ?? Beitrag #45
na ich versuche es schon ein monat ich gebe nicht auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter ist das beste ??

Welches Futter ist das beste ?? - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Erinnern sich Kaninchen nach 10 Tagen?: Hallo, Wir sind jetzt für 10 Tage in Kroatien, wo die Ninchen natürlich nicht mitkommen können😊 Sie sind bei Freunden in der Wohnung...
wie den Tag Gecko Füttern: Hallo, Ich habe vor, mir ein Pärchen Lygodactylus williamsi anzuschaffen. Da es sich um eine kleinere Taggecko-Art (5-8 cm) handelt, stellt sich...
Oben