giftig?

Diskutiere giftig? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hier fällt auch schon mal das leere Butterpapier runter und wird dann natürlich sofort in Beschlag genommen und gründlich gereinigt... Ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • giftig? Beitrag #21
Hier fällt auch schon mal das leere Butterpapier runter und wird dann natürlich sofort in Beschlag genommen und gründlich gereinigt...

Ich hab das gefühl, dein Papa will dich bloß provozieren... vielleicht solltest du das in nem gewissen rahmen einfach zulassen, wie z.B. mit butter oder du fängst einfach an ihm Sachen in die Hand zu drücken, die er der Katze geben kann...wär spannend, wie er drauf reagert =)

• giftig? Beitrag #22
Hab wieder schlechte nachrichten er ( mein vater) hat heute die beiden miezen eierschalen gegeben und die haben es gegessen:( kann da was passieren? ich halte es nicht mehr aus hallo wer kommt auf die idee eierschalen zu füttern:evil:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

die ungewissheit macht mich verrückt eierschalen sind ja spitz und kantig was wenn die beiden sich im inneren verletzen ;( Mein Vater gibt leider denn katzen alles was er auf die finger bekommt

• giftig? Beitrag #23
mit Eierschale spielt mein Sina gerne; ich denke nicht dass da was passiert und ich kann mir auch ned vorstellen dass Katzen die Schalen fressen:eusa_think:

• giftig? Beitrag #24
mit Eierschale spielt mein Sina gerne; ich denke nicht dass da was passiert und ich kann mir auch ned vorstellen dass Katzen die Schalen fressen:eusa_think:

ich habe mich ja auch gewundert das katzen eierschale fressen aber mein bruder hat mein vater gefragt und er meinte ja sie haben gegessen

ich hab schon gegoogelt in anderen foren haben manche geschrieben das ihre katzen auch eierschalen fressen

ich muss damit leider leben das mein vater unverantwortlich ist:? es macht mich leider sehr traurig das er mir nicht zuhört:(

• giftig? Beitrag #25
na ja jetzt weiß ich ned was besser ist, wenn Katzen die Eierschalen fressen oder wenn ich sie zerfleddert wieder aufsammeln darf:mrgreen:

• giftig? Beitrag #26
Eierschalen werden doch beim Barfen genommen, oder. Allerdings werden sie da zermörsert

also prinzipiell ist Eierschale nicht giftig. Weiß aber nicht, ob sie durch die Kanten gefährlich werden kann oder so

• giftig? Beitrag #27
Also giftig ist sie auf keinen Fall, je die werden zermörsert zum barfen als natürliches supplement genommen wegen dem Calcium (quasi als Knochenersatz), was ja lucian schon geschrieben hat..

Ich weiß nciht, ob die sich da wirklich groß was tun können, knochen fressen sie ja auch.. kannst ja zur Vorsicht mal schauen, ob was im Rachen steckt..keine Ahnung ob so Eierschalen wirklich den Organen was tun können, aber ich würd mir da jetzt keine allzu großen Sorgen machen..

Allerdings sollten sie die nicht allzu oft bekommen. Ich weiß nciht, was bei ner Überdosierung passiert (ich tippe mal auf Verdauungsprbleme), aber in meinem Supplement ist z.B. Calcium schon drin und ich darf keine Knochen supplementieren, also gibt es auf jeden Fall ne Überdosierung...

Dein Papa ist echt ne Marke :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

giftig?

giftig? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Hund von Freunden bekommt Schokolade: Hallo ihr Lieben, gute Freunde von mir haben einen Hund dem sie regelmäßig Schokolade geben. Er zeigt mittlerweile Anzeichen einer Chronischen...
Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Oben