Referat: Tierquälerei

Diskutiere Referat: Tierquälerei im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich fänd es am sinnvollsten, ein Themenbereich zu wählen, bei dem danach jeder Schüler weiß, wie er Tierleid vermeiden kann. Ich würde nehmen...
  • Referat: Tierquälerei Beitrag #21
Ich fänd es am sinnvollsten, ein Themenbereich zu wählen, bei dem danach jeder Schüler weiß, wie er Tierleid vermeiden kann.

Ich würde nehmen:
-Zooladenkäufe
-Wühltischwelpen
-Prävention (nicht im Zooladen kaufen, lieber ins Tierheim gehen etc.)
-Was kann ich tun, wenn ich mitbekommen, wie jemand Tierquälerei begeht?

(-Tierversuche für Kosmetik)

Thema:

Referat: Tierquälerei

Referat: Tierquälerei - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben