- Will Hamster keinen Auslauf??? Beitrag #1
Becci86
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Hab ein mehr oder weniger kleines Problem.
Seit 28.12.2006 wohnt nun die Teddyhamsterdame Lillyfee bei mir. Sie ist jetzt ca. 10 Wochen alt. Eigentlich ist sie schon recht zutraulich, braucht aber noch etwas Zeit glaub ich.
Mein Freund hat mir 2 Tage bevor ich sie geholt hab einen Auslauf gebaut.
Und jetzt mein Problem:
Wenn ich seitlich die Tür vom Käfig offen hab kommt sie auf meine Hand zu und hin und wieder kurz drauf. Wenn ich ihr aber aufmache und der Auslauf bereitstünde erkundet zu werden interessiert es sie nicht mehr. Egal ob ich davor sitze oder nicht.
Muss den Auslauf leider jeden Tag auf und abbauen da ich sonst nicht aus meinem Zimmer komme. Aber mit der Zeit glaub ich sie ist ein Stubenhocker.
Aber ich denke ein Hamster braucht Auslauf oder? Kann sie ja nicht zwingen.
Kennt jemand das Problem auch?
Wie könnte ich das lösen?? Mit Leckerlie funktioniert es nicht....
Bitte helft mir.
Lg Becci
Hab ein mehr oder weniger kleines Problem.
Seit 28.12.2006 wohnt nun die Teddyhamsterdame Lillyfee bei mir. Sie ist jetzt ca. 10 Wochen alt. Eigentlich ist sie schon recht zutraulich, braucht aber noch etwas Zeit glaub ich.
Mein Freund hat mir 2 Tage bevor ich sie geholt hab einen Auslauf gebaut.
Und jetzt mein Problem:
Wenn ich seitlich die Tür vom Käfig offen hab kommt sie auf meine Hand zu und hin und wieder kurz drauf. Wenn ich ihr aber aufmache und der Auslauf bereitstünde erkundet zu werden interessiert es sie nicht mehr. Egal ob ich davor sitze oder nicht.
Muss den Auslauf leider jeden Tag auf und abbauen da ich sonst nicht aus meinem Zimmer komme. Aber mit der Zeit glaub ich sie ist ein Stubenhocker.
Aber ich denke ein Hamster braucht Auslauf oder? Kann sie ja nicht zwingen.
Kennt jemand das Problem auch?
Wie könnte ich das lösen?? Mit Leckerlie funktioniert es nicht....
Bitte helft mir.
Lg Becci