Vergesellschaftung zu vorhandenen Katzen u Hund...

Diskutiere Vergesellschaftung zu vorhandenen Katzen u Hund... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen. ich habe einen kastrierten knapp 6-jährigen kater, eine 7mon junge (bald kastrierte) katze und einen 9mon jungen wilden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergesellschaftung zu vorhandenen Katzen u Hund... Beitrag #1
Schnoopy7

Schnoopy7

hallo zusammen.
ich habe einen kastrierten knapp 6-jährigen kater, eine 7mon junge (bald kastrierte) katze und einen 9mon jungen wilden schlittenhund.
da ich jetzt mit meiner freundin zusammen ziehe und sie auch einen kastrierten kater mitbringt, ist jetzt die frage der vergesellschaftung.
wie stellen wir das am besten an?

• Vergesellschaftung zu vorhandenen Katzen u Hund... Beitrag #2
einfach zusammensetzten und machen lassen. Nicht einmischen, nicht trennen und vor allen Dingen, viel Geduld

Wie alt ist denn der Kater?

• Vergesellschaftung zu vorhandenen Katzen u Hund... Beitrag #3
ach ja, entschuldigung.
ca 1,5 jahre.

• Vergesellschaftung zu vorhandenen Katzen u Hund... Beitrag #4
und seit wann lebt er allein?

In dem Alter dürfte es allerdings kein Problem sein, ihn mit andern Katzen zu vergesellschaften. Wichtig ist, dass die Kätzin vorher kastriert wird, ist ja sowieso schon längst im passendem Alter.

Wenn ihr in eine neue Wohnung zieht, dann würd ich alle gleichzeitig zusammen lassen. Ist nur einmal Stress und die Aufreegung über die neue Wohnsituation lässt dann die neuen Mitbewohner vielleicht nicht so "schlimm" wirken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergesellschaftung zu vorhandenen Katzen u Hund...

Vergesellschaftung zu vorhandenen Katzen u Hund... - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Wilde Ratte aufgezogen, Vergesellschaften Ja/Nein?: Hallo Zusammen! Wir haben vor ein paar Monaten eine wildes Ratten-Waisenkind (Männchen) per Hand aufgezogen. Als wir ihn fanden waren seine...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Oben