Pfote/Nägel

Diskutiere Pfote/Nägel im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Morgen, ich habe gestern bei meinem Kaninchen festgestellt, dass er an den Pfoten bzw. besser gesagt da wo die Nägel rauskommen dicker ist...
  • Pfote/Nägel Beitrag #1
S

Sunnyday

Guten Morgen,
ich habe gestern bei meinem Kaninchen festgestellt, dass er an den Pfoten bzw. besser gesagt da wo die Nägel rauskommen dicker ist als sonst - so kleine rosarote knubbelchen. Nicht wahnsinnig groß und auch wirklich an jeder Pfote. Ich kanns leider nicht besser erklären - hoffe ihr könnt trotzdem was damit anfangen. Er lebt mit seiner Partnerin draußen. Ich kann leider nicht sagen ob Lotte das auch hat, weil sie sich sehr schlecht einfangen oder hochheben lässt.

Was kann das sein? Er ist nicht anders als sonst und er hoppelt auch so rum wie immer, also ich könnte jetzt nicht sagen dass er irgendwie Schmerzen hat, vielleicht ists auch normal. Aber ich weiß es nicht, deswegen wollt ich mal fragen :)

lg

• Pfote/Nägel

Anzeige

• Pfote/Nägel Beitrag #2
Kannst du vielleicht mal ein Bild davon machen? Ich kann mir darunter im Moment gar nichts voestellen.

• Pfote/Nägel Beitrag #3
Versuch bitte ein Foto zu machen, sonst kann man dir vermutlich nicht helfen ;)

• Pfote/Nägel Beitrag #4
Guten Morgen,
Bilder kann ich leider keine machen. Aber wie ich gestern gesehen habe hat er das nicht mehr...er ist auch putzmunter, denke das ist dann wohl nichts gewesen. Aber vielen Dank trotzdem!!

Thema:

Pfote/Nägel

Pfote/Nägel - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...

Neueste Beiträge

Oben