Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe, was passiert da mit nagini??? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Nagini verhält sich komisch!
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
Sie liegt auf dem Rücken und zuckt hin- und wieder!
Was passiert da? Häutet sie sich? Seit...
Hilfe, was passiert da mit nagini??? Beitrag #1
E
Entenlady
Punkte Reaktionen
0
Nagini verhält sich komisch!
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
Sie liegt auf dem Rücken und zuckt hin- und wieder!
Was passiert da? Häutet sie sich? Seit einer Weile passiert da NIX!!!
Muss meine Kleine sterben???
(Sie ist eine Acanthoscurria Geniculata)
Du hättest dich erst informieren sollen bevor du dir das Tier holst. Sowas ist Basiswissen das sollte jeden Spinnenhalter wissen. Informationen holt man sich am besten aus einem Buch.
Freundliche Grüße
P.S.: Das Tier häutet sich.
Hilfe, was passiert da mit nagini??? Beitrag #3
Akita85
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Sie wird sich häuten. Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte störe sie auf keinen Fall.
LG
Hilfe, was passiert da mit nagini??? Beitrag #4
C
clarenberg
Punkte Reaktionen
0
Auch WENN man darüber in einem Buch gelesen hat, sieht es in echt dann doch beunruhigend aus!
Vicky
Hilfe, was passiert da mit nagini??? Beitrag #5
Escaflown
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn daran Beunruhigend.... wenn mans Gelesen und Bilder davon gesehen hat.:eusa_think:
Ich wusste damals bei meiner ersten Vogelspinne... Nix nada Niente.. nur das ich sie wens Abdomen so und so ist Füttern sollte.:eusa_doh:
Das sie sich Häuten wusste ich auch aber net wie... als es dann soweit war und sie da lag wusste ich ohh wird sich Häuten abwarten und Tee trinken.. wie ich Abends wieder Zuhause war siehe da da warens 2 Spinnen im Terra.:lol:
Du hättest dich erst informieren sollen bevor du dir das Tier holst. Sowas ist Basiswissen das sollte jeden Spinnenhalter wissen. Informationen holt man sich am besten aus einem Buch.
Ja das ist allerdings richtig dass man sich erst informieren sollte - tu ich grad ja auch .... aber trotzdem Vorwürfe helfen da auch nicht unbedingt jetzt mehr... aber trotzdem gut dass du s sagst... wie gesagt ich informier mich grad auch ausreichend
Hilfe, was passiert da mit nagini??? Beitrag #7
jason1612
Punkte Reaktionen
0
steffi@ Mein Text war eigentlich für Entenlady gedacht. :eusa_think: Warum fühlst du dich angesprochen?
Wenn du dich mal wieder für ein Tier interessierst, von dem du noch nicht sehr viel weist, lese dir bitte vorher diesen Beitrag durch. https://www.tierforum.de/t146659-faq-s-zur-terraristik.html
Freundliche Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe, was passiert da mit nagini??? Beitrag #8
A
Arachnid
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
es ist in der Tat ein Unterschied von einer Häutung zu lesen und eine live mitzuerleben. Allerdings scheint sich der TE vorher nicht richtig belesen zu haben oder Sie hat´s in der Aufregung einfach vergessen. Das kommt vor.
Aprops: Wie ist die Häutung denn verlaufen? Ging alles gut?
Gruß
Hilfe, was passiert da mit nagini??? Beitrag #9
steffi21982
Punkte Reaktionen
0
@jason: Hatte mich gar nicht angesprochen gefühlt wollt mich vor Entenlady stellen oder wie auch immer... du hast schon Recht man muss ihr das sagen dass sie sich vorher erkundigen hätte müssen aber Vorwürfe nützen da nun auch nix mehr... naja is auch egal jedenfalls erkundige ich mich derzeit schon massenweise
Hilfe, was passiert da mit nagini??? Beitrag #10
C
clarenberg
Punkte Reaktionen
0
Wie gehts denn dem kleinen Nagini?
Thema:
Hilfe, was passiert da mit nagini???
Hilfe, was passiert da mit nagini??? - Ähnliche Themen
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe!
(Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute,
Ich bin schon sehr stark am verzweifeln.
Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Hamster fällt beim laufen: Hallo, suche dringend um Rat.
seit November 2020 haben wir unseren kleinen Hamsti, ihm fehlt eig an Nix und er war regelmäßig zur Kontrolle beim...