Dsungarischer Zwerghamster nachtaktiv?

Diskutiere Dsungarischer Zwerghamster nachtaktiv? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hehe Das glaube ich dir aufs Wort ..:D bin schon auf den Vorstellungsthread gespannt :D ist sie dein erster Hamster? :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dsungarischer Zwerghamster nachtaktiv? Beitrag #41
Hehe Das glaube ich dir aufs Wort ..:D bin schon auf den Vorstellungsthread gespannt :D ist sie dein erster Hamster? :D

• Dsungarischer Zwerghamster nachtaktiv? Beitrag #42
Hahah du bist süß:mrgreen:
Ja, es ist mein 1. Hamster, aber bestimmt nicht mein letzter:D
Und ein Vorstellungsthread kommt auch noch, aber erst, wenn sie da ist (verständlich) und dann muss ich auch noch den Akku suchen:evil:
Meine Kamera wurde eingeliefert und ich habe eine Neue zurückbekommen, und dort war kein Akku drin, obwohl wir die alte Kamera mit Akku abgegeben haben...

• Dsungarischer Zwerghamster nachtaktiv? Beitrag #43
Off-Topic
Akkus gibt man normal nie mit zurück, auf denen ist keine Garantie, bzw. nur ganz kurz, daher bekommt man auch keinen neuen mit, da man ja den alten nutzen kann

• Dsungarischer Zwerghamster nachtaktiv? Beitrag #44
Hallo @:
Wenn du mit deiner Planung fertig bist & deine Eltern überzeugt hast, wo magst du dir denn den Hamster holen?
Bitte vermeide die Zoohandlungen.
In Deutschland gibt es ein paar Hamsterhilfen die auch Deutschlandweit vermitteln.
Da ich nicht weiß ob ich diese Adressen hier offen posten kann, sende ich dir bei Bedarf gerne die Adressen.

Ausserdem kenne ich 2 seriöse Dsungaren Züchter, die sehr großen Wert auf Artreine Dsungaren legen (sowas findet man im Zoohandel auch nicht mehr, das sind meistens alles Hybriden).

• Dsungarischer Zwerghamster nachtaktiv? Beitrag #45
  • Dsungarischer Zwerghamster nachtaktiv? Beitrag #46
Danke dir pc.lieschen.
Zu dem anderen habe ich dir soeben eine PN geschrieben. ;)

• Dsungarischer Zwerghamster nachtaktiv? Beitrag #47
@
Mascha: Hihi danke
:D Ja es ist zu 100000 % nicht dein letzter :D es sind einfach so tolle Tiere ;) Mhh das mit deinem Akku tut mir leid ..

@
Fellnäschen: Heii ich halte auch nicht viel von Zoohandlungen mit Tieren meine Kaninchen sind auch entweder Tierschutzfälle oder von Bekannten , deren Ninchen ungeplant Nachwuchs bekommen haben .. so möchte ich das bei Hamstern eventuell auch machen also entweder seriöse Züchter oder ein Tierschutzfall dem niemand mehr ein Zuhause geben will..
Vielen Dank für das Angebot mit den Adressen
;)

@
pc.lieschen: Dankeschön für die Links
:D

• Dsungarischer Zwerghamster nachtaktiv? Beitrag #48
Off-Topic
Uns wird ein neuer Akku zugeschickt...Wir haben nämlich so einen Schein wieder gefunden, wo steht:
Zubehör; Akku. Und mein Vater ist sich auch sicher, dass wir den Akku drin gelassenhaben...Aber jetzt bekommen wir Neuen:D

• Dsungarischer Zwerghamster nachtaktiv? Beitrag #49
Jaa suuper freut mich :D

• Dsungarischer Zwerghamster nachtaktiv? Beitrag #50
Mein Dsungare wird erst ab 3 Uhr richtig aktiv und dann bis zum Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dsungarischer Zwerghamster nachtaktiv?

Dsungarischer Zwerghamster nachtaktiv? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Zwerghamster richtig füttern und Stall säubern: Hey, ich hole mir morgen einen Zwerghamster aus kleiner Käfig Haltung, und möchte ihr ein wunderschönes „neues“ Leben geben mit einem riesigen...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Oben