Neon aufgeblähter Bauch...

Diskutiere Neon aufgeblähter Bauch... im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr Lieben. Einer meiner Neons hat ein problem. Ich weiss nicht so recht was es ist. Hab bisschen gegoogelt, da kam ich zur...
  • Neon aufgeblähter Bauch... Beitrag #1
I

isa86

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.

Einer meiner Neons hat ein problem. Ich weiss nicht so recht was es ist. Hab bisschen gegoogelt, da kam ich zur Bauchwassersucht.
Er hat einen aufgeblähten Bauch und es sieht aus als hätte er einen korken verschluckt, es treibt ihn immer wieder nach oben an die wasseroberfläche.

Sonst schaut er gut aus, Schuppen sind nicht auffällig, Augen normal... Was soll ich mit ihm machen? Er tut mir so leid.
aja. Wasserwerte passen. Andere Fische haben keine Symptome.
Lg Isa

• Neon aufgeblähter Bauch... Beitrag #2
Eventuell hat er einen Tumor, dann wird er sterben :/, aber bei Fischen ist das, grade bei Neonsalmlern, ab und an so. Wie lange hast du die Neons schon? Aber definitiv würde ich sein Verhalten weiter überwachen. Medizinisch kann man da wahrscheinlich schlecht was machen.

• Neon aufgeblähter Bauch... Beitrag #3
hi. die neons habe ich jetzt 3 jahre oder sogar schon 4. der bauch ist dann wieder verschwunden und alles war normal. jetzt hat er es wieder und ein zweiter hat die gleichen symptome. aber lange nicht so schlimm wie letztens. man sieht einen bissl dickeren bauch und das der kopf beim schwimmen bissl mehr nach unten zeigt als bei den anderen.
also es zieht sie nicht an die oberfläche

• Neon aufgeblähter Bauch... Beitrag #4
Heute gehts ihnen wieder gut und sie schauen normal aus. ich versteh das nicht

Thema:

Neon aufgeblähter Bauch...

Neon aufgeblähter Bauch... - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Oben