Tierheim Limburg-Weilburg - Über 60 Degus suchen ein Zuhause

Diskutiere Tierheim Limburg-Weilburg - Über 60 Degus suchen ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo. Im Tierheim Limburg-Weilburg befinden sich über 60 Degus auch 3 Würfe und es werden vermutlich noch mehr folgen, da die Tiere nicht nach...
  • Tierheim Limburg-Weilburg - Über 60 Degus suchen ein Zuhause Beitrag #1
B

Backto

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Im Tierheim Limburg-Weilburg befinden sich über 60 Degus auch 3 Würfe und es werden vermutlich noch mehr folgen, da die Tiere nicht nach Geschlechtern getrennt gehalten wurden. Die Tiere kommen aus schlechter Haltung und suchen nun ein gutes Zuhause. Also wer noch welche aufnehmen kann und was gutes tun will, oder jemanden kennt. Einfach per E-Mail anschreiben oder mich anrufen edit
LG Maggi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tierheim Limburg-Weilburg - Über 60 Degus suchen ein Zuhause

Tierheim Limburg-Weilburg - Über 60 Degus suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Haltung von Degus: Seit Mitte der 70er Jahre die ersten Degus als Heimtiere bei uns auftauchten, erfreuen sich die kleinen Nager zunehmender Beliebtheit. Damit sich...
Oben