Hab ma en paar Fragen an Euch

Diskutiere Hab ma en paar Fragen an Euch im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hab ma en paar Fragen an Euch Wiso habt Ihr Katze/n?? Was faziniert euch an Katzen?? Was für Katzen habt ihr?? Wie alt sind eure Katzen?? Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab ma en paar Fragen an Euch Beitrag #1
Kater4

Kater4

Punkte Reaktionen
0
  • Hab ma en paar Fragen an Euch Beitrag #2
Entschuldige, aber woooooooooofür noch ein Thread?

Wir haben jede einzelne deiner Fragen in einem extra Thread bestimmt schon tausend mal durchgekaut...

Sorry, aber ohne mich...

LG

• Hab ma en paar Fragen an Euch Beitrag #3
hey maren das is echt nich böse gemeint,aber schau dich mal genau im forum rum...hier sind schon so viele threads...mit den antworten auf deine fragen!
kann verstehen das sweetroke da nich mitmacht!
lg isabelle

• Hab ma en paar Fragen an Euch Beitrag #4
Wiso habt Ihr Katze/n?? weil ich sie faszieniehrend finde
Was faziniert euch an Katzen?? sie wirken sehr beuiegend und heilend
Was für Katzen habt ihr?? hatte nen schwarzen hauskater
Wie alt sind eure Katzen?? 3 jahre
Was ist, dass Lieblingsspielzeug eurer Katzen?? bälle
Was fressen eure Katzen lieber?? Trocken- oder Nassfutter nassfutter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab ma en paar Fragen an Euch

Hab ma en paar Fragen an Euch - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Oben