Zu 3 Kater noch n Hund ?

Diskutiere Zu 3 Kater noch n Hund ? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Zu 3 Kater noch n Hund ?Hallo ihr lieben, hab da mal ne frage....... Mein Freund und ich wollen noch gerne einen Hund. Uns schwebt ein Australian...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu 3 Kater noch n Hund ? Beitrag #1
masterschatzy

masterschatzy

[h=2]Zu 3 Kater noch n Hund ?[/h]
Hallo ihr lieben,
hab da mal ne frage.......
Mein Freund und ich wollen noch gerne einen Hund.
Uns schwebt ein Australian Shepherd Mix Welpen vor !
Meine Kater sind jetzt fast 2 und der kleine 1,5 und alle kastrierte Stubentiger !
Was haltet ihr davon und wie sollte eine Zusammenführung von statten gehen ?

Lieben Gruß Masterschatzy​

• Zu 3 Kater noch n Hund ? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu 3 Kater noch n Hund ?

Zu 3 Kater noch n Hund ? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Hund markiert nur, aber löst sich beim Spazieren nie ganz.: Hallo liebes Tierforum, bei uns wohnt seit 1,5 Monaten ein ca. 2 Jahre alter kastrierter Dackelrüde, aus dem ungarischen Tierschutz, wo er aus...
Oben