Welches Pony findet ihr hübscher?

Diskutiere Welches Pony findet ihr hübscher? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, einfach nur intresse halber eine kleine Unfrage :) Ich stelle hier einafch ein paar Bilder von 2 Ponys rein und ihr schreibt einfach kurz...

• 1. Pony

Stimmen: 8 53,3%
  • 2. Pony

Stimmen: 7 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Pony findet ihr hübscher? Beitrag #1
P

PferdeFreak_<3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
einfach nur intresse halber eine kleine Unfrage :)
Ich stelle hier einafch ein paar Bilder von 2 Ponys rein und ihr schreibt einfach kurz welches ihr hübscher findet und wieso :)
Würde mcih echt freuen,wenn viele mitmachen!
Lg,
Pferdefreak

1.Pony
*Edit: Da du nicht die Rechte an den Bilder besitzt, darfst du sie auch nicht einstellen. Bitte noch einmal Regeln dazu durchlesen. LG Wibi*

• Welches Pony findet ihr hübscher? Beitrag #2
Sind die Bilder denn von dir?
Und warum möchtest du das wissen?
Es sind eben 2 unterschiedliche Rassen von daher schwer zu beantworten.
Warum möchtest du das denn wissen?

LG

• Welches Pony findet ihr hübscher? Beitrag #3
Das 1., weil ich die Farbe mag, es von der Figur her mag uuuund weil ich nicht so gerne Norweger mag...

lg
Anni

• Welches Pony findet ihr hübscher? Beitrag #4
Das erste, weil es eben genau meine Lieblingsfarbe hat.

• Welches Pony findet ihr hübscher? Beitrag #5
Ja,die Bilder sind von mir ^^
Nur intresse halber

• Welches Pony findet ihr hübscher? Beitrag #6
Das 2. weil ich Norweger liebe :)

• Welches Pony findet ihr hübscher? Beitrag #7
Ich finde das 2 von der Farbe her etwas schöner. Aber das 1 ist auch echt schön.

• Welches Pony findet ihr hübscher? Beitrag #8
Ich mag zwar Palominos sehr gerne, aber das Pony scheint sehr klein zu sein und sieht für meinen Geschmack vom Körperbau lange nicht so gut aus wie der Norweger :)
Und Falben gefallen mir auch sehr gut
lg

• Welches Pony findet ihr hübscher? Beitrag #9
Das erste :)
Ich mag Norweger nicht so..

• Welches Pony findet ihr hübscher? Beitrag #10
Ja, das erste ist schöner, ich mag Norweger auch nicht besonders.

• Welches Pony findet ihr hübscher? Beitrag #11
das 1. ! das zweite ist auch toll, aber es hat mir einen bisschen zu dicken hals, aber das sind halt norweger :) und ich mag die mähne vom ersten pony und natürlich auch die farbe ;)

• Welches Pony findet ihr hübscher? Beitrag #12
Das erste weils in meinen Augen hübscher ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Pony findet ihr hübscher? - Ähnliche Themen

Was soll ich bloß tun? (Reitbeteiligung): Hallo :) Ich bin's mal wieder ;) Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich und meine Freundin haben seit zwei Monaten eine Reitbeteiligung auf zwei...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
TFNT-Mäuse - das FINALE - bitte abstimmen! Wer wird Topmice 2013?!: Es ist vollbracht. Aus ganz vielen, kleinen, wuseligen Fellnasen, die uns mit ihrer Goldigkeit entzückt haben, sind zwei Mäusegruppen ins Finale...
Tierforums Next Top Fisch 2012 - Teilnehmerthread: Hallo zusammen, Es ist wieder soweit :) Wir fangen wieder mit den Top Pet Wettbewerben an und hier wird im Bereich Aquarium entschieden. Ich...
Kuenstler des Monats Juni 2011: Keine Sorge, auch diesen Monat gibt es wieder einen Wettbewerb, wenn auch etwas verspaetet, bei dem ihr eure gestalterischen Faehigkeiten...
Oben