Streu

Diskutiere Streu im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich habe meine kaninchen in meinem zimmer zu stehen der mit teppich ausgelegt ist unddurch das streu ist der teppich dann immer voller streu...
  • Streu Beitrag #1
P

peppi90

Hallo ich habe meine kaninchen in meinem zimmer zu stehen der mit teppich ausgelegt ist unddurch das streu ist der teppich dann immer voller streu wenn sie rumhüpfen und die tapete. wisst ihr wie ich sowas vermeiden kann?
weil ich habe so ein riesen gitter wo sie freulauf haben aber auch in ihrem käfighoppeln können. wiekann ich das vermeiden mit dem streu auf dem teppich und an der wand?!
könnte ich da irgendwas unterlegen ?

• Streu

Anzeige

• Streu Beitrag #2
Hallo!
Es ist ein bisschen verwirrend, wenn du die gleiche Frage an mehreren Orten stellst, ich antworte jetzt trotzdem einfach mal hier. Ich empfehle inzwischen sehr überzeugt Holzpellets (nicht Stroh!), weil die ergiebiger sind und den Riiiiiesenvorteil haben, nicht so durch die Gegend zu spritzen :). Außerdem muss man die Toiletten damit nicht so hoch einstreuen.

Andere Frage: Können sie immer in den Freilauf?

Thema:

Streu

Streu - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Neue Katze faucht meinen Kater an: Hallo, ich bin neu hier. Es geht um folgendes, durch eine Notsituation Hochwasseropfer Wohnung verloren, musste meine Tochter zu mir ziehen mit...
Oben