Aufsitzen = Rangordnung klären?

Diskutiere Aufsitzen = Rangordnung klären? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Jein, bei den seitlichen Plexi hat es oben ca. 5 cm Aussparungen aus etwas ähnlichem wie Lochblech sowie hinten und vorne hat es ebenfalls oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aufsitzen = Rangordnung klären? Beitrag #21
Jein, bei den seitlichen Plexi hat es oben ca. 5 cm Aussparungen aus etwas ähnlichem wie Lochblech sowie hinten und vorne hat es ebenfalls oben Aussparungen aus etwas ähnlichem wie Lochblech. Oben der Deckel ist aus Volierendraht (oder wie dem genau sagt) und vorne sind Schiebetüren.

Sollte doch genug 'Lüftung' vorhanden sein so?

Aussparung hinten ist etwa doppelt so hoch wie vorne
käfig1.jpg

• Aufsitzen = Rangordnung klären?

Anzeige

• Aufsitzen = Rangordnung klären? Beitrag #22
Huhu,

also wenn nur von oben Luft rein kommt, reicht das leider nicht.
Am besten waere es, wenn du an den Seiten nach 20 cm das Plexiglas durch Gitter ersetzt, sodass sie unten tief buddeln koennen, du aber Streuschutz hast.
Eine weitere grosse Etage waere sicher auch nicht verkehrt.

• Aufsitzen = Rangordnung klären? Beitrag #23
Hallo,

eine weitere Etage wäre wirklich schön ;) Irgendwie fehlt mir da auch noch ein bisschen was ein Einrichtung.
Sind aber sehr süß deine vier :)

Liebe Grüße

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

an Einrichtung, meinte ich ;)

• Aufsitzen = Rangordnung klären? Beitrag #24
@Sinalco
Normalerweise ist vielmehr an Einrichtung drin ;)

Zurzeit sieht das ganze nun so aus. Vorne habe ich links und rechts neben der Schiebetür je einen schmalen Gittereinsatz eingesetzt. Die Plexiglasscheibe rechts besteht nur noch im unteren Teil, oben (ca. 30 cm) besteht jetzt aus Volierendraht (Volierengitter?). In meinen Ferien will ich dann noch ein wenig mit diversen Ebenen rumprobieren, Ideen wären zur Genüge vorhanden :)

IMGP0144.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufsitzen = Rangordnung klären?

Oben