Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aufsitzen = Rangordnung klären? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Jein, bei den seitlichen Plexi hat es oben ca. 5 cm Aussparungen aus etwas ähnlichem wie Lochblech sowie hinten und vorne hat es ebenfalls oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufsitzen = Rangordnung klären? Beitrag #21
F
filou_15
Punkte Reaktionen
0
Jein, bei den seitlichen Plexi hat es oben ca. 5 cm Aussparungen aus etwas ähnlichem wie Lochblech sowie hinten und vorne hat es ebenfalls oben Aussparungen aus etwas ähnlichem wie Lochblech. Oben der Deckel ist aus Volierendraht (oder wie dem genau sagt) und vorne sind Schiebetüren.
Sollte doch genug 'Lüftung' vorhanden sein so?
Aussparung hinten ist etwa doppelt so hoch wie vorne
also wenn nur von oben Luft rein kommt, reicht das leider nicht.
Am besten waere es, wenn du an den Seiten nach 20 cm das Plexiglas durch Gitter ersetzt, sodass sie unten tief buddeln koennen, du aber Streuschutz hast.
Eine weitere grosse Etage waere sicher auch nicht verkehrt.
Aufsitzen = Rangordnung klären? Beitrag #23
M
Marei
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
eine weitere Etage wäre wirklich schön Irgendwie fehlt mir da auch noch ein bisschen was ein Einrichtung.
Sind aber sehr süß deine vier
Liebe Grüße
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
an Einrichtung, meinte ich
Aufsitzen = Rangordnung klären? Beitrag #24
F
filou_15
Punkte Reaktionen
0
@Sinalco
Normalerweise ist vielmehr an Einrichtung drin
Zurzeit sieht das ganze nun so aus. Vorne habe ich links und rechts neben der Schiebetür je einen schmalen Gittereinsatz eingesetzt. Die Plexiglasscheibe rechts besteht nur noch im unteren Teil, oben (ca. 30 cm) besteht jetzt aus Volierendraht (Volierengitter?). In meinen Ferien will ich dann noch ein wenig mit diversen Ebenen rumprobieren, Ideen wären zur Genüge vorhanden