Verirrte Feuerwehr ...

Diskutiere Verirrte Feuerwehr ... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Die Feuerwehr hat das Haus nicht gefunden, zu dem sie sollten... Der rest, ist ohne Worte, einfach nur...Wow... Seht selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verirrte Feuerwehr ... Beitrag #2
Hat der Hund sie da rauf gebracht?? wow das ist mal ne Meisterleistung. Klasse gemacht schäfi

• Verirrte Feuerwehr ... Beitrag #3
Hat der Hund sie da rauf gebracht??
Ja, wie man im Video sehen kann, ist die Feuerwehr dem Hund hinterher gefahren und hat sie somit auch zu der Stelle gebracht, wo es gebrannt hat.

• Verirrte Feuerwehr ... Beitrag #4
Das ist unglaublich, wirklich. Hach, das liebe ich an Tiere :)

• Verirrte Feuerwehr ... Beitrag #5
Das ist unbeschreiblich. Alleine das der Hund wusste, das die Feuerwehr helfen würde. Und das er genauda hingerannt ist und gewartet hat bis die Feuerwehr kam.:clap:

• Verirrte Feuerwehr ... Beitrag #6
Das ist echt wahnsinn.
*Gänsehaut*

• Verirrte Feuerwehr ... Beitrag #7
Ein ganz tolles Video. So ein schlauer Hund.

• Verirrte Feuerwehr ... Beitrag #8
so ein gluger hund faszienirent

• Verirrte Feuerwehr ... Beitrag #9
OMG wie toll ist das denn bitte?!?! *staun*
von so etwas gibt's viele Videos in Youtube.
Z.B von einem hund der einen anderen Hund von der Autobahn holt..
Echt wahnsinn

• Verirrte Feuerwehr ... Beitrag #10
wow o_O

echt toller Hund... und dann auch noch deutsch :lol: (also deutscher SH ;-) )

• Verirrte Feuerwehr ... Beitrag #11
irgendwie glaub ich die Geschichte so nicht ganz. Warum wurde der Weg gefilmt, also schon vorher ? Als wenn man darauf gewartet hätte, das es gleich was zufilmen gibt. Ich mein normalerweise filmt doch die Feuerwehr nicht den Weg zum Haus wo es brennt.

• Verirrte Feuerwehr ... Beitrag #12
Klasse super Hund :clap:! Mehr lässt sich einfach nicht sagen!

• Verirrte Feuerwehr ... Beitrag #13
Doch, in denn Usa haben die Polizisten und die Feuerwehren Kameras in ihren Autos. ;)
Es wird zur überwachung genommen.
Es gibt doch auch Zahlreiche Videos im Internet von Polizisten und Feuerwehren, die zeigen, wie z.b.Unfälle vor ihnen passiert sind oder sonst etwas.

Da wird so eben alles überprüft bzw abgesichert. ;)

• Verirrte Feuerwehr ... Beitrag #14
Sofia-Luisa: Das kam mir auch gleich in den Sinn.
Warum sollte die Feuerwehr sowas filmen...

Aber wenn es echt ist... Cool

• Verirrte Feuerwehr ... Beitrag #15
Doch, in denn Usa haben die Polizisten und die Feuerwehren Kameras in ihren Autos. ;)
Es wird zur überwachung genommen.
Es gibt doch auch Zahlreiche Videos im Internet von Polizisten und Feuerwehren, die zeigen, wie z.b.Unfälle vor ihnen passiert sind oder sonst etwas.

Da wird so eben alles überprüft bzw abgesichert. ;)
Ich denke mal dass es auch als Kontrolle dient. In Amerika ist es nicht so wie bei uns, dass im Dienst die Leute immer zu Zweit sein müssen, sondern sie fahren auch oftmals alleine. So kann auch die Zentrale nachvollziehen wer wo genau ist.

So ein süßer, schlauer und toller Hund <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verirrte Feuerwehr ...

Verirrte Feuerwehr ... - Ähnliche Themen

Hundepool in Knochenform, Woher?: Ich habe im Internet Bilder von einem Kunststoffpool in Knochenform gefunden. Aber leider nur amerikanische Anbieter gefunden. Jedoch leider...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Gute Alternative zu Platinum: Hallo ihr Lieben. Meine Hündin (2 Jahre; 14 kg) bekommt nun seit ca. einem Jahr Platinum Lamm oder Iberico. Sie ist ziemlich mäkelig, frisst...
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Oben