Degu-Chat

Diskutiere Degu-Chat im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; Huhu Degu-Freunde, wie ihr wisst, haben wir hier im Tierforum-Chat ja immer mal wieder Themenabende, die von User mit mehr als 50 Beiträgen...
  • Degu-Chat Beitrag #1
*Collie*

*Collie*

Punkte Reaktionen
0
Huhu Degu-Freunde,

wie ihr wisst, haben wir hier im Tierforum-Chat ja immer mal wieder Themenabende, die von User mit mehr als 50 Beiträgen besucht werden können. Bisher gab es sowas für den Degu-Bereich nicht, wenn ihr aber Interesse an einem Degu-Chatabend habt, dann können wir das gern für euch ändern.

Besteht denn da bei euch Interesse? ...über einen Termin können wir uns dann später gern noch einigen;)

Wenn ihr fragen dazu habt, dann könnt ihr mir oder den anderen Chatteam-Mitgliedern gern eine PN schicken.

Liebe Grüße

• Degu-Chat

Anzeige

• Degu-Chat Beitrag #2
Huhu,

auch wenn ich kein Degu Halter bin, hätte ich Intresse.

Da es hier ja nicht so viele Degu Halter gibt, könnte man eventuell einen Degu & Chinchilla Chat machen? Weil die beiden Arten unterscheiden sich jetzt in Fütterung, Haltung, etc. meiner Meinung nicht so stark. Weil dann gäb es vielleicht mehr Interessenten? Ist aber nur ein Vorschlag.

• Degu-Chat Beitrag #3
Off-Topic
Ich leite das mal weiter;) Danke für die Idee.

• Degu-Chat Beitrag #4
Da mein Freund Chinchillas hat, und ich Degus, würde ich sicherlich auch mitmachen (wenns auch Zeitlich passt)

• Degu-Chat Beitrag #5
Ich würde auch gern mitmachen =3
Würd mich freuen wenn es klappt :)

• Degu-Chat Beitrag #6
Ich würde mich auch interessieren aber ich bin noch nicht so lange dabei und habe erst 13 Beiträge oder so geleistet...und es geht ja erst ab 50 beiträgen ..oder wie?

• Degu-Chat Beitrag #7
Du brauchst mehr als 50 Beiträge, um in den Chat zu kommen, d.h. du kannst den Chat betreten, sobald du 51 sinnvolle Beiträge in deinem Beitragszähler hast ;) Erfahrungsgemäß geht das allerdings ziemlich schnell und wir sind ja auch gerade erst im Anfangsstadium der Planung.

• Degu-Chat Beitrag #8
Ok dann schau ich mal ob ich wo gute Beiträge leisten kann (was meinst du mit sinnvoll?)... aber das mit dem Chat - weiterhin eine gute Idee!!;)

• Degu-Chat Beitrag #9
Off-Topic
Die Beiträge in Smalltalkbereichen (Smalltalk, Hundehütte, etc.) zählen nicht als sinnvoll ;)

• Degu-Chat Beitrag #10
Oh,okay Danke :)

• Degu-Chat Beitrag #11
Huhu, wollte mal fragen ob das Mod Team bereits eine Entscheidung getroffen hat?

• Degu-Chat Beitrag #12
Ja, wir warten nochmal ab, bis sich ein wenig mehr Interesse zeigt und fragen zu gegebenem Zeitpunkt nochmal nach ;). Für die nächste Zeit sind erstmal andere Themenchats geplant, vielleicht ist ja für den ein oder anderen da was dabei. Generell könnt ihr euch aber auch so im Chat austauschen, dafür haben wir ihn ja ;).

• Degu-Chat Beitrag #13
Da der Chat nun wieder offen ist veranstalten wir am Mittwoch, 24.4., ab 18.30 Uhr einen Reopenchat, zu dem ihr alle natürlich herzlich eingeladen seid!
Näheres zum Chat sowie die Möglichkeit für Termin- und Themenvorschläge für künftige Chats findet ihr nach wie vor hier:

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf rege Beteiligung :D.

• Degu-Chat Beitrag #14
Der Wiedereröffnungschat ist hiermit eröffnet :D.

Thema:

Degu-Chat

Degu-Chat - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Wasserwechsel - wie oft und wie viel?: Huhu ihr Lieben, es ist passiert, wir sind auch vom Aquarium Fieber befallen 😅 Eigentlich wollte mein Mann gerne wieder Reptilien/ Giftskorpione...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Die Krux mit den TSV: Guten Abend zusammen, Ich muss mir eben etwas den Frust von der Seele schreiben´, wenn das Forum falsch gewählt ist, bitte gerne...
Oben