Hund kann nicht mehr laufen

Diskutiere Hund kann nicht mehr laufen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Oh nein, das ist ja sowas von traurig und unfair :(. Die beiden hingen wohl sehr aneinander, oder? Wenigstens haben sie noch sich, wenn sie sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund kann nicht mehr laufen Beitrag #21
Oh nein, das ist ja sowas von traurig und unfair :(.
Die beiden hingen wohl sehr aneinander, oder?
Wenigstens haben sie noch sich, wenn sie sich auf der Regenbogenbrücke begegnen...

Es tut mir so unendlich leid für dich!
Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund kann nicht mehr laufen

Hund kann nicht mehr laufen - Ähnliche Themen

Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
Hund kann nicht mehr laufen: Hallo Ich habe ein Problem und zwar mein kleiner Hund (Chihuahua, in 3 Monaten 10 Jahre alt) kam einfach nicht mehr aus seinen Platz heraus. Sein...
Oben