Platinum Nassfutter und Trockenfutter Chicken

Diskutiere Platinum Nassfutter und Trockenfutter Chicken im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen... Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich probiers..ansonsten bitte melden :-) Ich habe zuhause noch Trocken und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Platinum Nassfutter und Trockenfutter Chicken Beitrag #1
nane9583

nane9583

Gesperrt
Hallo zusammen...

Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich probiers..ansonsten bitte melden :)

Ich habe zuhause noch Trocken und Nassfutter von Platinum-- Chicken...

Da ich auch BARF umgestellt habe steht es hier nur rum . Kann das von euch einer brauchen ??

Vom Nafu hab ich noch 10 x da und Trofu sack ist zwar offen aber wurde fast nichst rausgeholt..also noch fast voll.

9603614bvn.jpg

• Platinum Nassfutter und Trockenfutter Chicken Beitrag #2
  • Platinum Nassfutter und Trockenfutter Chicken Beitrag #3
Das Futter ist weg :) kann amn den Beitrag löschen?

• Platinum Nassfutter und Trockenfutter Chicken Beitrag #4
Ich mache ihn einfach mal dicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Platinum Nassfutter und Trockenfutter Chicken

Platinum Nassfutter und Trockenfutter Chicken - Ähnliche Themen

Wie soll ich weiter füttern?: Hallo alle zusammen, ich brauche euren Rat was das Hundefutter betrifft. Erst einmal ein paar Infos zu meinem Hund. Akuma ist ein 1,5 Jahre alter...
Welches Futter kann ich füttern? bitte durchlesen :-): Hallo Leute! Vorweg: Mein Hund ist 3 Jahre alt und ein Bordercollie Mischling. Als ich Ihn damals bekommen habe, hatte er extreme...
Apettitlosigkeit, häufiges Gähnen & Strecken: Hallo! Wir haben nun seit etwa 2 Monaten unseren Spitzmischling Jamie (Rüde, unkastriert, etwa 1 Jahr alt). Er kommt aus dem Tierschutz, hat aber...
Halbfeuchte Leckerlies oder Trockenfutter: Ich bin auf der Suche nach einen halbfeuchten Trockenfutter welches ich als Leckerlie verfüttern kann. Da wir mit unserer Labradordame sehr viel...
Das richtige Futter für Piachen :): Hallo ihr Lieben :) Pia und ich sind auch mal wieder ein wenig aktiv hier. Und ich stell mir im Moment so'n bisschen die Fragen rund um's Futter...
Oben