sind meeris nachtaktiv?

Diskutiere sind meeris nachtaktiv? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo also ich hab bei meinen den Eindruck die richten sich ganz nach uns. Spielen meine Kinder , oder sind wir im Zimmer kommen sie auch raus...
  • sind meeris nachtaktiv? Beitrag #21
Hallo

also ich hab bei meinen den Eindruck die richten sich ganz nach uns. Spielen meine Kinder , oder sind wir im Zimmer kommen sie auch raus und rennen rum, bzw. schnüffeln halt rum. Vor allem der Staubsauger wo man denkt sie rennen so schnell sie können, hat es ihnen angetan. Da kommen sie raus und schuan und gucken.

Wenn wir hier nachmittagsschläfchen machen oder halt einfach ruhig sind, sind die auch vermümmelt und dösen.

nachts sind sie denk ich ruhig. Ich hab noch nie was mitbekommen. Geh immer bevor ich schlafen geh nochmal zu ihnen, füll heu auf, das fressen sie dann auch gleich und dann hört man nichts mehr.

Also kurz , sind wir bei ihnen, sind sie auch "wach", sind sie allein ist ruhe. Fressen geht auch ruhig ab.

• sind meeris nachtaktiv? Beitrag #22
Hi Halloich, finde es ja nett dass du liest was ich schreibe, aber die Frage hier hat doch eigendlich niccy gestellt. Oder?????

Ja das stimmt das niccy die Frage gestellt hat.
Da aber in der Zeit so viele andere Leute was geschrieben haben bezieht sich das Post meist auf den letzten Eintrag, und der war von mir, daher habe ich gedacht du meinst mich.:uups:

Ist ja auch OK.
Für solche Missverständnisse macht man entweder ein Zitat, oder ein @ und dann den Namen dahinter, oder so wie du jetzt direkt den Namen in der Ansprache, dann wiss auch jeder wer gemeint ist. ;)

Thema:

sind meeris nachtaktiv?

sind meeris nachtaktiv? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesellschaftungen gescheitert?: Hallo, ich habe eine bestehende Gruppe von 3 Farbmaus Weibchen (die anderen sind leider gestorben) und wollte sie neu vergesellschaften. Daher...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben