Blutig gebissen...

Diskutiere Blutig gebissen... im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Lungensachen koennen kritisch werden, solang sie nicht gesund ist, wuerde ich nicht weiter integrieren. So koennen sich beide auch erholen. Habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blutig gebissen... Beitrag #21
Lungensachen koennen kritisch werden, solang sie nicht gesund ist, wuerde ich nicht weiter integrieren.
So koennen sich beide auch erholen.

Habt ihr keine Rechung bekommen ? Normalerweise sind die Medis gelistet. Manche Medis muessen regelmaessig alle 8/12/24 Stunden auch zuhause gegeben werden (insbesondere Antibiotika, die bei Atemwegssachen oft noetig sind), daher frage ich. Bis Freitag sind ja 48 Stunden vergangen.

• Blutig gebissen... Beitrag #22
Wir haben uns keine Rechnung geben lassen:roll:. Ich kann höchstens am Freitag nochmal nachfragen. Aber der TA wird schon wissen was er da tut, oder?

• Blutig gebissen... Beitrag #23
Wenn er wirklich rattenerfahren ist, ja. Aber davon gibt es nicht so viele - leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blutig gebissen...

Blutig gebissen... - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Probleme mit Kastrat und vergesellschaftetem Weibchen (auch kastriert): Hallo, ich bin mir nicht absolut sicher, ob ich hier richtig bin, da die VG schon durch ist und die Beiden eher in der Eingewöhnung sind, finde...
Oben