Neue LPO Aufgaben 2012

Diskutiere Neue LPO Aufgaben 2012 im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Guten Morgen (: Seid neusten gibt es ja neue LPO Aufgaben. Ich denke jeder hat das mitbekommen,oder?:D So, genug erzählt :p Ich hoffe es gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue LPO Aufgaben 2012 Beitrag #1
H

horze

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen :)

Seid neusten gibt es ja neue LPO Aufgaben. Ich denke jeder hat das mitbekommen,oder?:D
So, genug erzählt :p Ich hoffe es gibt hier ein paar Turnierreiter die mir eine Antwort geben können.

Wisst ihr, was sich so verändert hat? Seid ihr schon eine neue Aufgabe geritten? :)

Ich hoffe, es antwortet mir mal jemand, weil ich in keinem Forum eine richtige Antwort bekam! :/

Ihr macht das schon ;)
Die Chanti :)

• Neue LPO Aufgaben 2012 Beitrag #2
Hi,

musst dich mal ein wenig durchlesen. Bis jetzt hab ich mir nur die M* und M** angeguckt. Die alte M10 ist jetzt die M11 z.b.
Jetzt wird mehr aus Durchlässigkeit geachtet und auch in den höheren Prüfungen wird Zügel aus der Hand kauen abverlangt.

Ich reit dieses WE Turnier und guck heute mal wie die Aufgabe im Training läuft ;)

• Neue LPO Aufgaben 2012 Beitrag #3
Und? Wie wars?

• Neue LPO Aufgaben 2012 Beitrag #4
Off-Topic
Super! In der M* war meinem Dicken die Halle noch ein wenig unheimlich :mrgreen: Platz 4. in der M** war er dann wieder entspannter und wir hatten den 2. ;) Für das erste Turnier in diesem Jahr absolut in Ordnung :)

Die neuen Aufgaben find ich zum Teil echt gut. Sind schön flüssig aufgebaut mit Hauptaugenmerk auf Durchlässigkeit.

• Neue LPO Aufgaben 2012 Beitrag #5
Das ist schön!
Werde demnächst mal meiner Freundin zuschauen (auch M-Reiterin)
;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue LPO Aufgaben 2012

Neue LPO Aufgaben 2012 - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Einschläfern meiner Hündin. Musste nach 1. Spritze den Raum verlassen!: Hallo an alle. Habe mich eben erst angemeldet und hoffe, dass ich im richtigen Forum bin? Mein Name ist Manuela und meine Hündin hiess Wuschel...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Oben