Schlangenneuling

Diskutiere Schlangenneuling im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich muss nochmal nerven. Ich habe jetzt hier und da mal angefragt wo jemand welche abzugeben hat und eine hat mir geantwortet das sie nur Pärchen...
  • Schlangenneuling Beitrag #21
Ich muss nochmal nerven. Ich habe jetzt hier und da mal angefragt wo jemand welche abzugeben hat und eine hat mir geantwortet das sie nur Pärchen abgibt. Brauchen Schlangen einen Partner? Ich glaube mal gesehen zu haben das sich (die meisten?) Schlangen nur während der Paarungszeit zusammenfinden. Gibt ja aber viele Halbwahrheiten und längst wiederlegte Mythen.

• Schlangenneuling Beitrag #22
Hi

Schlangen sind grundsätzlich Einzelgänger, also lasse dir keinen Unsinn erzählen. Es ist so wie du bereits geschrieben hast...

Thema:

Schlangenneuling

Schlangenneuling - Ähnliche Themen

Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen: Hallo. :) Ich habe 2 etwa 120cm lange Kornnattern von einer Wohnungsauflösung im Freundeskreis zugeschoben bekommen, obwohl ich nicht die leiseste...
Monty (mein Königsphyton) hat mich angefaucht....: Hallo, ich habe seit ungefähr einem Monat einen Königsphyton, zu dem ich gekommen bin, wie die Mutter Maria zu ihrem Kind. Ich habe mich bis dato...
Oben