Hilfe bei Schädling im Bad

Diskutiere Hilfe bei Schädling im Bad im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Habe in der Badewanne und im Spülbecken manchmal öfter einen Madenraupenwurm gefunden. Farbe rötlich mit schwarzem Kopf. Größe 5mm lang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe bei Schädling im Bad Beitrag #1
W

wsad8

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe in der Badewanne und im Spülbecken manchmal öfter einen Madenraupenwurm gefunden.
Farbe rötlich mit schwarzem Kopf. Größe 5mm lang und 1mm breit. Habe ein Foto gemacht und beigelegt.
Hinten hat er zwei Zangen. Was ist das für Tier? Und was kann man dagegen tun?

Anhänge

• K1024_Madenraupenwurm.JPG
    K1024_Madenraupenwurm.JPG
    98 KB · Aufrufe: 21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bei Schädling im Bad

Hilfe bei Schädling im Bad - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben