Hilfe meine Katze benimmt sich merkwürdig, frisst nicht mehr und gibt komische Geräusche von sich

Diskutiere Hilfe meine Katze benimmt sich merkwürdig, frisst nicht mehr und gibt komische Geräusche von sich im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich bin grade eben nach Hause gekommen und meine Katze benimmt sich sehr merkwürdig. Sie ist 11 Jahre alt und hat seit ca. 3-4 Tagen ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe meine Katze benimmt sich merkwürdig, frisst nicht mehr und gibt komische Geräusche von sich Beitrag #1
K

kipaw

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich bin grade eben nach Hause gekommen und meine Katze benimmt sich sehr merkwürdig.
Sie ist 11 Jahre alt und hat seit ca. 3-4 Tagen ganz komisches Fell. Es steht total ab und liegt nicht mehr richtig an.
Heute benimmt sie sich wirklich seltsam. Die Leckerlies die sie sonst aus jedem Eck der wohnung holen, interessieren überhaupt nicht mehr. Ihr sonst so normaler schwanz, ist total eingefallen und "dünn".
Sie versteckt sich nur noch unter dem Tisch und frisst so gut wie nichts, trinkt nichts.
Sonst ist sie immer total verspielt und versteckt sich nie irgendwo.
Außerdem höre ich das sie beim schlafen komische Geräusche von sich gibt (Magen?). Ich hab soetwas bei ihr noch nie gehört.

:( Ich werde morgen sofort zum Tierarzt aber ich weiß das ich heute nicht schlafen kann.:(

Was könnte sie haben?
sonst war sie immer gesund...

• Hilfe meine Katze benimmt sich merkwürdig, frisst nicht mehr und gibt komische Geräusche von sich Beitrag #2
Was sie hat- weiß ich nicht, ich denke das kann auch keiner hier genau sagen. Man kann nur vermuten.
;)
An deiner Stelle, würde ich sofort zum Tierarzt fahren! Am besten fährst du zu einer Tierklinik, die haben rund um die Uhr offen.
Solltest du nicht wissen wo eine in deiner Nähe ist, dann google am besten!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe meine Katze benimmt sich merkwürdig, frisst nicht mehr und gibt komische Geräusche von sich

Hilfe meine Katze benimmt sich merkwürdig, frisst nicht mehr und gibt komische Geräusche von sich - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Katzen "vertragen" sich nicht mehr: Hallo, ich bin echt traurig und verzweifelt. Meine beiden Katzen Luna und Nox (4 und 3 Jahre alt) vertragen sich nicht mehr. Tatsächlich schon...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...

Neueste Beiträge

Oben