Halfterfarbe

Diskutiere Halfterfarbe im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal was fragen... Welche Halfterfarbe findet ihr bei dunkelbraunen Pferden am schönsten? Ich konnt mich bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halfterfarbe Beitrag #1
Berry-Girl

Berry-Girl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch mal was fragen...
Welche Halfterfarbe findet ihr bei dunkelbraunen Pferden am schönsten?
Ich konnt mich bis jetzt noch nicht entscheiden und wollte für meinen Pompidou nur das Beste! Freue mich über jede Antwort...
Mfg
Berry-Girl

• Halfterfarbe

Anzeige

• Halfterfarbe Beitrag #2
ich bin Blau fetischist :D
ohne witz nun. nehme doch ein helles blau :wink:

• Halfterfarbe Beitrag #3
hey,

also ich hab die araberfarbe genommen, rot.(evtl is in meinem album zu sehen das rote halfter) aber auch schwarz sieht gut aus. aber so helle farben, mag ich nicht.

grüße

• Halfterfarbe Beitrag #4
Ich weiß nicht. Finde Lederhalfter irgendwie am schönsten. Oder ein schwarzes Nylonhalfter.

• Halfterfarbe Beitrag #5
bei dunkelbraunen Pferde finde ich rote Halfter sehr schön.

Eure butterfly :heart:

• Halfterfarbe Beitrag #7
sieht gut aus :wink:

• Halfterfarbe Beitrag #8
HI

Also ich finde bei schwarzen pferden blau auch voll geil !
Für meine tinker stute will ich mir auch demnächst wenn sie eingeritten wird ne blaue trense holen, da sie ja auch viel schwarz im gesicht hat :D

Mein appi der auch ein braunes gesicht hat, hat meistens grüne halfter !

sammy88 :wink:

• Halfterfarbe Beitrag #9
grün sieht bestimmt auch nicht schlecht aus :lol:

• Halfterfarbe Beitrag #10
also ich finde rot oder gelb, grün sehr schön
Eine Bekannte hatte für ihren Braunen ne grüne englische Trense sah ganz normal aus halt grün dass sah genial aus!
Ist leider kaputt gegegangen da das Pferd die Trense auseinander genommen hat :evil:
Aber ansonsten war se echt toll hat se aus nem ganz normalen Pferdeladen.
Was ich auch noch als Halfter schön finde ist grau..hm naja müsste man gucken ob das steht :wink:

@Burani wow das erste Bild ist toll ist das ne Stute guckt so?!
Auf jeden Fall super hübsch die zwei!

• Halfterfarbe Beitrag #11
tinkas, ja is ne stute, man siehts am zickigen blick, gg.

• Halfterfarbe Beitrag #12
danke das sind ja schon super Vorschläge. Ich denke aber ich werde keine zu helle Farbe nehmen obwohl die so schön sind aber dauernd werden die Halfter bei uns mal kurz ausversehen durch den Dreck gezogen und dann is so ein Halfter ja nicht mehr lange hellblau oder so sondern eher grau :wink:

• Halfterfarbe Beitrag #13
HI

Doch also normalerweis ist die farbe immer gut zu sehen !
Hier mal ein paar bilder von den halfter meiner pferde :!:

dsci0011.jpg

dsci0019.jpg

dsci0022_602.jpg

medium_dsci0004.jpg

sammy88 :wink:

• Halfterfarbe Beitrag #14
omg hast du süße pferde :shock:

• Halfterfarbe Beitrag #15
^rote, graue oder weiße (leider sehr schnell dreckig)

• Halfterfarbe Beitrag #16
Hey, hey, nicht so zimperlich sein!

Schon mal was von Waschmaschiene gehört? Da glänzt sogar ein Ponyhalfter wieder :lol:

• Halfterfarbe Beitrag #17
hey,

also ich habe mein rotes halfter seit 5 jahren und da is kaum schmutz dran, guck dir die links mal an :D

• Halfterfarbe Beitrag #18
Hey, hey, nicht so zimperlich sein!

Schon mal was von Waschmaschiene gehört? Da glänzt sogar ein Ponyhalfter wieder :lol:

sag ja nichts dagegen bin da auch nicht zimperlich...mir gefällts eher besser wenn es schlammig ist, denn dann weiß ich dass es sich wohlfühlt, dann kommts zum waschen und blitzt wieder...

• Halfterfarbe Beitrag #19
Hallo,

schaut Euch mal die folgende Seite an:

Wir haben uns hier Halsriemen für unsere Pferde bestellt und sind super mit ihnen zufrieden.
Das Gute ist, man kann bei einem längeren Ausritt den Halsriemen an lassen und braucht kein Halfter mitschleppen.
Die Halsriemen sind auch für die Wiese geeignet.
Ist eine tolle Sache, die ich nur empfehlen kann.

Liebe Grüße
Friedel

• Halfterfarbe Beitrag #20
Friedel, tolle seite.
aber sowas benutzt man nicht wenn man die pferde anbindet oder? da hätt ich angst, auch wenn auf der seite steht das sie sich nicht starngulieren können.

so halsriemen haben viele araber um.

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halfterfarbe

Halfterfarbe - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben