Halfterfarbe

Diskutiere Halfterfarbe im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; also ich finde hellgrün gelb rot und hellblau hamma schön aber auch hellgrau oder so
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halfterfarbe Beitrag #41
also ich finde hellgrün gelb rot und hellblau hamma schön aber auch hellgrau oder so

• Halfterfarbe

Anzeige

• Halfterfarbe Beitrag #42
Ich tendiere auch zu hellblau xD

• Halfterfarbe Beitrag #43
ich hab alles in blau, außer das halfter für den täglichen gebrauch, das ist ein schwarzes lederhalfter das mit braunem weichem leder unterlegt ist.

• Halfterfarbe Beitrag #44
Hell oder dunkel blau find ich ganz schön.

• Halfterfarbe Beitrag #45
meiner hat auch hellblau bzw babyblau 0)

• Halfterfarbe Beitrag #46
hab jetzt noch ein halfter/strick/fliegenbändel set zusammengestellt in weinrot, das sieht an schwarz auch super toll aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halfterfarbe

Halfterfarbe - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben