- Kornnatter Anschaffung Beitrag #1
S
Schlangen_Fan1998
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
ich interessiere mich schon länger für Schlangen und wollte mir eine Kornnatter anschaffen. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Terarristik bzw. Schlangen, habe mir aber auch schon einiges Wissen angeeignet. Hab aber trotzdem noch einige Fragen:
- Wie teuer ist ein Terarrium mit kompletter Einrichtung in etwa?
- Wie teuer sind die monatlichen Stromkosten?
- Kornnattern fressen ja hauptsächlich Mäuse, wollte ihr auch lebende geben, wo kriege ich diese her (außer durch Nachzucht) und wie teuer sind die in etwa?
- Reicht für eine Kornnatter ein Terra der Größe 120x60x60 (Länge x Breite x Höhe) oder soll es noch ein bisschen höher sein?
- Soll ich sie mir als Jungtier kaufen oder lieber schon was älter?
Hoffe dass das nicht zu viel war und freue mich schon auf eure Antworten.
MfG
ich interessiere mich schon länger für Schlangen und wollte mir eine Kornnatter anschaffen. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Terarristik bzw. Schlangen, habe mir aber auch schon einiges Wissen angeeignet. Hab aber trotzdem noch einige Fragen:
- Wie teuer ist ein Terarrium mit kompletter Einrichtung in etwa?
- Wie teuer sind die monatlichen Stromkosten?
- Kornnattern fressen ja hauptsächlich Mäuse, wollte ihr auch lebende geben, wo kriege ich diese her (außer durch Nachzucht) und wie teuer sind die in etwa?
- Reicht für eine Kornnatter ein Terra der Größe 120x60x60 (Länge x Breite x Höhe) oder soll es noch ein bisschen höher sein?
- Soll ich sie mir als Jungtier kaufen oder lieber schon was älter?
Hoffe dass das nicht zu viel war und freue mich schon auf eure Antworten.
MfG