Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sind Westernreiter unter uns?? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu,
wo sind denn hier die Westernreiter? :clap::lol:
Würde mich auf ein paar Bilder und regen Austausch über die Aubsildung eines...
Sind Westernreiter unter uns?? Beitrag #1
K
Katewashere
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
wo sind denn hier die Westernreiter? :clap::lol:
Würde mich auf ein paar Bilder und regen Austausch über die Aubsildung eines Westernpferdes sehr freuen :mrgreen:
Ich reite Western, seit so 3, 4 Jahren, davor bin ich Englisch geritten.
Allerdings reite ich nur freizeitmäßig und immer im Geläde, da ich leider keinen Platz/ Halle in der Nähe habe.
Fotos von mir beim reiten habe ich leider keine, aber vielleicht kommen ja irgendwann mal welche
Hast du denn speziell vor selbst ein Westernpferd auszubilden oder einfach nur so die Frage zum darüber reden?
lg
Sind Westernreiter unter uns?? Beitrag #3
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo
also ich reite auch western sein 10 jahren eigtl... allerdings gebisslos ! ich mach auch grad ne ausbildung zum pferdetrainer !
bilder kann ich dir gerne reinstellen allerddings erst morgen !
für was brauchst du denn die tips fürs anreiten ?
Sind Westernreiter unter uns?? Beitrag #4
K
Katewashere
Punkte Reaktionen
0
Ohh schöön Hallo :mrgreen:
Ne bestimmte Fragen habe ich nicht möchte mich einfach nur gerne austauschen..
Ich reite zur Zeit auf dem Platz auch gebisslos nur mit natural Hackamore, bald wenn ich mal mehr Kohle bei Seite gelegt habe kaufe ich mir ein ordentliches Bosal..
Mit welcher Zäumung reitest du??