Ich reit auch western. Mein Freund und ich züchten Quarters und Paints. Momentan haben wir noch 7 Pferde und 2 Fohlen von diesem Jahr.
Momentan werden aber nur 2 Pferde geritten. Ein weiteres Pferd reite ich in 2 Wochen - nach meinem Urlaub - an.
Unsere Pferde:
Hengst Paint, gekört, 20J. Gnadenbrot und nur noch im Deckeinsatz
Hengst Quarter, gekört, 9J, geritten Pleasure, Trail, HMS, Rinderarbeit, ungefördertes Talent für Reining, gefahren, auch im Deckeinsatz.
Stute Quarter, 13J., gut geritten altkalifornisch, hochtalentiert für Reining (allein 12m Stop), sehr reaktionsschnell aber genauso Anfängergeeignet, bisher 1 Fohlen das jetzt 3 Jahre ist und sich beim neuen Besitzer sehr gut macht, derzeit Weidepause.
Stute Quarter, 15J., da als Fohlen Unfall nicht geritten, Zuchtstute die nur gepachtet ist und nach 4 Jahren und 3 Fohlen (1 Jahr Fohlenpause) zum Ende des Jahres an ihren Besitzer zurückgeht.
Stute Paint 11J., nach TA Fehler nicht mehr geritten. Bisher 2 sehr gute Fohlen, derzeit mit Fohlen bei Fuss.
Stute Paint 3J., wird in 2 Wochen angeritten
Stute Quarter 7J. geritten, erfolgreich in Reining Open, Pleasure (LK1 und Maturity) und HMS, bisher kein Fohlen, da mein Reitpferd

.
Leider sind die Bilddateien zu groß um sie einzustellen und ich zu blöd um sie zu verkleinern - sorry. Also gibts keine vernünftigen Bilder von allen Pferden.