Leider muss ich mein Schweini abgeben...

Diskutiere Leider muss ich mein Schweini abgeben... im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So Leute - ich denke jetzt ist alles gesagt. Und wir können zum Ursprungsthema zurückkommen...;) Wie sieht es denn aus? Wann entscheidet es sich...
  • Leider muss ich mein Schweini abgeben... Beitrag #21
So Leute - ich denke jetzt ist alles gesagt. Und wir können zum Ursprungsthema zurückkommen...;)

Wie sieht es denn aus? Wann entscheidet es sich ob das mit Koira klappt?
*Daumen drück*

• Leider muss ich mein Schweini abgeben... Beitrag #22
Im Moment siehts gut aus.

Sie baut mit ihren Eltern in den Osterferien einen größeren Stall... bis dahin würde ich Emma bei mir lassen...

Ihr gehts wirklich gut... und ihr braucht euch wirklich keine Sorgen um die kleene zu machen.

• Leider muss ich mein Schweini abgeben... Beitrag #23
So wie´s aussieht klappt es, sie würde dann mit 3 weiteren Weibchen und einem Kastraten zusammen leben!:)
Der Stall soll L-förmig werden und 240cm x 85cm und 100cm x 100cm und dann noch eine Etage (auch L-förmig) mit den Maßen 80cm x 70cm und 140cm x 60cm.
LG

• Leider muss ich mein Schweini abgeben... Beitrag #24
Hey, das freut mich! *weiter die Daumen drück und auf Neuigkeiten wart*

• Leider muss ich mein Schweini abgeben... Beitrag #25
Hallo zusammen.

Seit Freitag Abend ist Emma bei ihrer neuen Unterkunft.

Koira wird sich sicherlich gut um sie kümmern und Emma es gut haben.
Die neue Unterkunft sah sehr gut aus... mit reichlich Platz für die Schweinis.

Ich vermisse mein Muckelchen aber doch schon ganz schön.
Komisch, wenn nach 2 Jahren kein quiecken mehr fürs füttern kommt.

Aber wie sagte meine Mama so schön... "Du weißt das es für Emma besser ist und das es ihr gut geht"
Ja, dass weiß ich und das ist das lachende Auge was ich im Gesicht habe. *schnief*

Koira, pass schön auf Emma auf und knuddel sie immer mal wieder von mir und sag ihr, dass ich sie vermisse.

• Leider muss ich mein Schweini abgeben... Beitrag #26
Na dann hat doch alles noch zu einem guten Ende gefunden, dass freut mich! :D

• Leider muss ich mein Schweini abgeben... Beitrag #27
Seit Samstag sind alle Schweinchen zusammen in dem größeren Stall und verstehen sich ganz gut! Ich muss echt sagen eine 5er Truppe mit Kastrat ist kein Vergleich zu einer 3er Gruppe Weibchen.
Ich werd´ es Emma ausrichten!:) Fühl dich gedrückt!

• Leider muss ich mein Schweini abgeben... Beitrag #28
Och wie schön. Sie wird es gut haben :)

• Leider muss ich mein Schweini abgeben... Beitrag #29
Hi

Ich würde sie auch nehmen, hab aber leider grad selbst ein bisschen Stress mit meinen.
Aber könntest du nicht Emma einen Kastraten besorgen, wenn du dich nicht von ihr trennen kannst?

Viel Glück
Lilio

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sorry, Hab den letzten Beitrag nicht gelesen!

Viel Glück Emma!

Thema:

Leider muss ich mein Schweini abgeben...

Leider muss ich mein Schweini abgeben... - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Am Rande der Verzweiflung: Guten Morgen, ich möchte euch gerne kurz unsere Situation schildern und euch anschließend um Rat bitten: Wir haben einen Kater, Mourty 8 1 /2...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben